Clubs

Symphysenlockerung

mellepelle 15.09.08, 18:51
Hi Birgit,

Ich hab nun mal ne Frage...

also ich habe seit der 18 ssw eine Symhysenlockerung und somit echt fiese Schmerzen. mein F arzt schrieb mich 1 Woche krank und ich bekam so einen "Gürtel". Zuhause "ging es so" da ich mich ja hinlegen konnte wie ich wollte, soweit wie man sich halt mit einem fast 3 Jährigem Sohn "entspannen und schonen" kann... Die Schmerzen waren natürlich trotzdem da.

Nun war ich heute wieder arbeiten und es ging gar nicht #heul Ich bin Erzieherin und kann ja nix #schwitz Kinder anziehen, schuhe zubinden, umziehn, bücken, baucecke sitzen, stuhlkreis (auf den Ministühlen) uvm... deshlab war ich ja vorletzte Woche wg Schmerzen beim Doc.

Nunja, ich habe den Tag überstanden und zu hause ging dann gar nix mehr, ich hab solche Schmerzen, mein Sohn leidet ja auch darunter, da ich mit ihm kaum etwas anstellen kann :-(

Jetzt saß ich gerade 2 Std beim Doc und er sagte doch tatsächlich : dann bleiben sie ne Woche zuhause und versuchen sie es dann wieder...

Meine Chefin denkt doch ich bin bekloppt, wenn ich alle 10 tage mal einen tag arbeite, vorallem da es ja nicht besser wird...
Ein BV kann er mir deswegen nicht geben (meine Chefin wies mich darauf hin, da sie mir ja nun keine andere Arbeiten anbieten kann die ich evtl tun könnte..)

Was soll ich tun?? Ich hab schiss meine Chefin anzurufen das ich nu wieder zuhause bin bis einschließlich Montag.. und der Arzt will mich aber nicht zwischendurch noch mal sehn. dH das ich dienstag zur Arbeit gehe, mir dort selbst im Wege stehe und wieder zuhause bin oder wie??? Ich kann ja nich ewig auf andere angewiesen sein, was soll denn sein wenn meine kollegin ausfällt??? #schock

Dazu kommt das ich üble Krampfadern habe , die mir schwer zu schaffen machen und ich dank der Lockerung nich mal in die (sorry) dämlichen Strümpfe reinkomme #heul

Welche Möglichkeiten hab ich nu??

Mein Doc redet mal so, mal so.