Clubs

MuMu 1 cm offen?

antje1707 15.09.08, 16:11
hallo!!

alls erstes mal ich finde klasse das es jetzt so ein club gibt!!

so nun zur meiner frage: ich hab in der 17 ssw eine cerclage bekommen und letzten donerstag sollte sie bei meinem fa entfernt werden was nicht ging da sie zu weit nach hinten gerutscht war allso wurde sie mir letzten freitag unter vollnarkose entfernt samstag bei der abschluss untersuchung in kh war der mumu noch zu heute 1 cm auf wie lange kann es jetzt noch bis zur geburt dauern ich muss sagen die ss war einfach nur schrecklich ich were froh wen es endlich ein ende hätte und gibt es irgend welche hausmittel um es zu beschleunigen?????????

lg
antje 38 ssw ET-16
hebi-birgit 15.09.08, 20:46
Entschuldige das ich jetzt erst Antworte.

Deine Geschichte hört sich wirklich nicht nach einer Traumschwangerschaft an. Leider kann ich Dir nicht sagen wie lange es noch dauern wird. Das kann wirklich von heute Nacht bis in 3 Wochen alles sein. Wenn Du Lust hast kannst Du Deinen FA ja nochmal fragen ob es soweit alles ok ist und dann kann ich Dir auch gerne noch einige Tipps geben was Du wehenfördernd tun kannst. Allerdings bevor halt nicht nochmal nach den Herztönen von Deinem Kind geschaut worden ist, kann ich Dir guten gewissens nichts raten. Wenn Du sagt, dass Du gestern oder so erst beim Arzt warst und da alles ok war, dann schreib mich doch bitte nochmal über die VK an und ich gebe Dir gerne Tipps.

LG

Birgit
hebi-birgit 15.09.08, 20:47
Ah ok, ich habe gesehen, Du warst heute beim Arzt... Dann sag mir dochmal was er zum CTG gesagt hat... Dann schreibe ich Dir gerne einige Sachen...
antje1707 16.09.08, 08:52
guten morgen!!

gestern war das ctg sehr gut dem baby geht es besser wie mir :-D
ich hab erst für den 22.09 den nexten termin wen es nicht früher los geht

lg
antje