Clubs


Gefühlsachterbahn :(

eya 22.01.16, 10:57
Hallo meine lieben Bald-Mamis,

ich brauch mal euere Meinung.

Ich bin zur Zeit echt gut drauf jetzt nach den zickigen ersten 12 Wochen ;) Aber manchmal reicht ne Kleinigkeit und ich werd fuchsteufel wild oder tot traurig.

Wie eben... hab durch zufall auf der alten PS3 der Kinder meines Mannes Fotos von Ihm seiner Ex nach der Geburt der kleinsten im KH gesehen. Bin nun in tränen aufgelöst und hab Ihm ne böse SMS geschrieben. Natürlich hat er gleich angerufen, war total perplex er wusste von den Bildern nix... Trotzem bin ich tot traurig. Er sagt ich soll mich beruhigen sind die Hormone....

Ich find gar nicht, dass das die Hormone sind aber naja was meint Ihr sind wir echt so zart beseitet gerade? Übertreib ich vill doch. Keine Ahnung ich bin auf jeden Fall tot traurig....

Lg Eya
sabrina.i.1985 22.01.16, 11:01
Hihi also ich kann auch von jetzt auf gleich ganz anders.
Mein Schatz sagt immer zum Glück weis ich das du normal anders bist.
Aber stimmt schon normal bin ich der fröhlichste Mensch der Welt aber zur Zeit nur nörglig :-(
Obwohl ich es echt nicht mag.
Also Augen zu und durch
md7614 22.01.16, 13:44
Huhu #winke

Fühle erstmal gedrückt. #liebdrueck
Ich bin momentan auch schrecklich schnell gereizt und diskutiere andauernd mit meinem Mann. Er sagt, ich bin furchtbar zickig- ich sehe das natürlich anders. #rofl
Gestern haben wir wegen Unter-und Oberhitze und Umluft beim Ofen diskutiert. Ihrendwann hab ich die Paprika nur noch weg geschmissen, bin richrig in Tränen ausgebrochen und weg gelaufen. #gruebel

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch
angiemaus99 22.01.16, 15:20
Nachdem ich die ersten Wochen immer so ein schöimmes Gefühls auf und ab hatte geht es mir erstaunlich gut.

Ich bin immernoch schnell nah am wasser gebaut. Aber nicht mehr so aufbrausend.

Zu den Fotos.. denk nochmal drüber nach. Vielleicht hat er nicht dran gedacht. Aber würdest du es schön finden wenn du an seiner Stelle Fotos von den Krankenhausbildern löschen müsstest? Es bleibt dein Kind. Ob die es mit drauf ist oder nicht ist da Unwichtig. Wichtig ist nur der die kleine die da irgendwo im Arm ist. Erste Fotos sind nun mal so. Das die Ex oft mit drauf sind.

Meiner hat auch noch so Fotos. Ich würde aber nie wollen das die weg kommen. Auch nicht die alten Hochzeitsfotos.
Es ist seine Vergangenheit. Diese hat ihn zu dem gemacht was er heute ist und was ich liebe.
Er hat sich für mich und ein Leben mit mir entschieden. Das ist mir genug.

Ich hoffe ich konnte dir in der Denkweise etwas helfen.

Und keine Sorge so Depri Phasen gehen vorbei :-)
Meine sind weg. Und sie waren bitterböse...
So böse das ich über Abtreibung nach dachte. Obwohl ich sowas nie tun würde mit normal Verstand.
angiemaus99 22.01.16, 15:23
Wobei er das Hochzeitsfotos Buch schon wegschmeißen wollte. Ich hab dann gesagt er spinnt. Denn es bleibt seine Vergangenheit. Und es sind auch viele Menschen auf den Fotos die schon Tod sind...
sabrina.i.1985 22.01.16, 15:46
Zitat von md7614:Huhu #winke

Fühle erstmal gedrückt. #liebdrueck
Ich bin momentan auch schrecklich schnell gereizt und diskutiere andauernd mit meinem Mann. Er sagt, ich bin furchtbar zickig- ich sehe das natürlich anders. #rofl
Gestern haben wir wegen Unter-und Oberhitze und Umluft beim Ofen diskutiert. Ihrendwann hab ich die Paprika nur noch weg geschmissen, bin richrig in Tränen ausgebrochen und weg gelaufen. #gruebel

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch

Hihi die armen Paprikas :-)
Aber bei mir landete das Gulasch im kloo aber nur weil ich kein Fleisch mehr essen kann.
Ich fühl mich auch so oft unverstanden aber denke das sind die Hormone.
Hoffen wir wenn die kleinen da sind das alles wieder weg ist :-D
mila.lila 22.01.16, 15:50
Zitat von sabrina.i.1985:Zitat von md7614:Huhu #winke

Fühle erstmal gedrückt. #liebdrueck
Ich bin momentan auch schrecklich schnell gereizt und diskutiere andauernd mit meinem Mann. Er sagt, ich bin furchtbar zickig- ich sehe das natürlich anders. #rofl
Gestern haben wir wegen Unter-und Oberhitze und Umluft beim Ofen diskutiert. Ihrendwann hab ich die Paprika nur noch weg geschmissen, bin richrig in Tränen ausgebrochen und weg gelaufen. #gruebel

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch

Hihi die armen Paprikas :-)
Aber bei mir landete das Gulasch im kloo aber nur weil ich kein Fleisch mehr essen kann.
Ich fühl mich auch so oft unverstanden aber denke das sind die Hormone.
Hoffen wir wenn die kleinen da sind das alles wieder weg ist :-D

Ich war in der ersten Schwangerschaft SEHR aggressiv. Gottseidank hat sich niemand mit mir angelegt, sonst hätte ich wirklich für nichts garantieren können. Ich kenne mich so gar nicht. Mein Mann wurde vorher von mir darüber aufgeklärt, dass ich sobald ich merke, dass die Hormone wieder kommen, erstmal den Raum verlasse und mir eine Auszeit nehme, um mich zu beruhigen. So hatten wir nie Streit oder Stress.