Clubs

Habt ihr euch schon für einen Kinderwagen entschieden?

luujuu 03.01.16, 07:45
Guten Morgen,

mein Mann und ich waren gestern mal nach Kinderwagen schauen, nachdem wir die Feiertage diverse Testhefte und im Internet gelesen haben. Mann o mann was eine riesen Auswahl, ich bin total überfordert. Am meisten hat uns der Edge von Emmaljunga und der Go next von Britax zugesagt - beide obere Preisklasse ... war ja klar. :-)

Habt ihr auch schon mal geschaut bzw. Erfahrungen mit anderen Modellen, die z.B. in der mittleren Preisklasse liegen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen.
hasi2206 03.01.16, 09:05
Guten Morgen,

also wir haben uns auch bereits umgeschaut und haben uns für den Hartan racer GTS entschieden. Mit allem zusammen so um die 1.000 €. Lieferzeit ca. 10 Wochen.

Bestellen wollen wir jedoch erst nach dem nächsten US Termin, wenn alles in Ordnung mit unserem Würmchen ist.

Liebe grüße hasi (endlich) 12+0
domboe 03.01.16, 09:36
Hey, #winke
mein Männe und ich wollen uns erstmal auf diversen Basaren umsehen, ob wir unseren Kinderwagen evtl. gebraucht kaufen können.
Uns ist nur wichtig, dass die Liegefläche schön groß ist, dass er vier schwenkbare Räder hat und das er zusammen klappbar ist.
sabrina.i.1985 03.01.16, 09:39
Bitte wenn ihr einen neuen Beitrag auf macht erst schauen ob es in der Richtung schon was gibt. Weil es gibt schon ein Thema Kinderwagen.
Sonst haben wir hier nur noch so kleine Beiträge und das ist blöd da man da die Übersicht verliert.
Danke