Clubs


Junge Mama :-)

chana08 18.04.18, 11:16
Stelle mich dann auch mal vor :-)

Ich bin Chana, bin 17 Jahre und erwarte im August meinen kleinen Prinzen #verliebt

Komme aus Kreis Mayen-Koblenz.

Mein Freund ist 20. Er und ich freuen uns totaaaal auf den kleinen und können es kaum erwarten!
Bin in der 21. SSW, und habe bis jetzt keine wirklichen Probleme, fühle mich tiptop.

Aber was mich doch bisschen stört ist diese Müdigkeit...Ich bin eigentlich ein sehr wacher Mensch, und bin sehr aktiv. Aber momentan könnte ich nur noch im Bett verschwinden #gaehn

Vielleicht hat da ja mal jemand einen Rat :-)

Gruß, Chana #herzlich
mariegwendolyn 18.04.18, 15:28
Mein Rat: Verschwinde im Bett! Dein Körper hat jetzt das Sagen und er sollte seinen Willen kriegen ????
mariegwendolyn 18.04.18, 15:30
Die Smileys von meinem Handy werden durch Fragezeichen ersetzt...
chana08 18.04.18, 22:41
Ich danke dir, dann werde ich deinen Rat mal zu Herzen nehmen. Aber es ist so schwer einfach liegen zu bleiben