Clubs


Zwicken unterleib / eierstock

lilly8888 29.01.18, 12:53
Hallo,
Hattet ihr das auch? Bin in der 6ssw heute morgen im Bett habe ich mich gestreckt vor dem aufstehen und beim Strecken hat es auf der rechten Seite heftig gezogen...wisst ihr woher das kommt zufällig..? Lg
dilan86 29.01.18, 14:41
Hallo :)
Ich vermute ganz stark das es deine Mutterbänder waren die du gespürt hast.
Das wirst du noch des öfteren merken zb beim niesen. :)

Alles gute weiterhin
LG Dilan und Bauchbewohnerin
lilly8888 29.01.18, 15:57
Danke für die Antwort, weil sonst zieht es gelegentlich mal kurz mittig und das tat schon etwas weh heute, aber das kann schon sein :-) war ja jetzt auch nichts mehr...
dilan86 29.01.18, 16:24
Ach, nichts zu danken.
Ich helfe doch gern. :)

Und wie gesagt, für mich hört es sich ganz stark nach den Mutterbändern an. :)
lilly8888 29.01.18, 20:46
Ja denk es auch war danach auch nichts mehr :-) also ich muss sagen bisher hab ich noch nicht so viel Beschwerden #freu aber bin ja auch erst in der fünften Woche...wie war das denn bei dir so anfangs ? #winke
dilan86 29.01.18, 22:43
Bei mir war es damals so, sobald ich den positiven Test in den Händen hielt fingen die ganzen Beschwerden an.
Mir taten die Brüste weh, die Mutterbänder dehnten sich jeden Tag und auch die Übelkeit ließ nicht lange auf sich warten.
Jedoch war diese nicht lange und auch nicht so stark. Man sagt ja immer das einen morgens übel sei, jedoch war das bei mir nie der Fall.
Es kam wie es wollte.

Das ganze ließ dann mit der Zeit nach und ich hatte (bisher) eine recht angenehme Schwangerschaft. :)
lilly8888 30.01.18, 17:28
Das hört sich doch gut an :)) mit der Übelkeit hab ich auch kaum Probleme bei mir ist es mit der Müdigkeit etwas nervig aber sonst geht es hoffe dass alles gut läuft weiter...dir weiter auch alles gut :)) lg
jenifer.m 09.02.18, 22:01
Hallo????
Es sind sicher die mutterbänder, ich hatte das auch und habe es immer noch.. 34ssw es wird nicht besser????... aber probier es doch mit einem bauchbürtel es befestigt den ganzen becken und es hilft...
????
dilan86 09.02.18, 22:16
Hallo lilly8888,

ich wollte mal fragen wie es dir geht.
Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin =)
lilly8888 10.02.18, 17:20
Zitat von jenifer.m:Hallo????
Es sind sicher die mutterbänder, ich hatte das auch und habe es immer noch.. 34ssw es wird nicht besser????... aber probier es doch mit einem bauchbürtel es befestigt den ganzen becken und es hilft...
????

Danke für den Tip, zur Zeit geht es beim niesen zieht es hin und wieder mal #schwitz lol
lilly8888 10.02.18, 17:22
Zitat von dilan86:Hallo lilly8888,

ich wollte mal fragen wie es dir geht.
Liebe Grüße Dilan und Bauchbewohnerin =)


Hallo, mir geht es eigentlich gut aber schlapp fühl ich mich heute und müde :-( wie geht es dir?
Liebe Grüße
dilan86 10.02.18, 17:27
@ lilly8888

Ohje, nicht das noch krank wirst.
Das wäre nicht so schön. :(

Mir geht's soweit ganz gut. Hab eben die "typischen" Wehwehchen jetzt zum Ende der Schwangerschaft. Aber naja.. Augen zu und durch. :)