Clubs


Sehr frühe schwangerschaft

hockeyqueen 04.04.16, 15:36
Hallo ihr Lieben.. Ich weiß nicht so wirklich wie ich anfangen soll. Also ich bin halt gerade mal 16. Und habe einen festen Freund, vor drei Wochen haben wir das erste mal miteinander geschlafen. Wir hatten kein Kondom da aber ich hatte halt die Pille genommen. Deshalb war ich mir eig sicher das nichts passieren kann. Jetzt sind aber meine Tage ausgeblieben und mir ist durchgängig total übel. Kann es sein das ich doch schwanger bin? Bzw kann man beim ersten mal überhaupt schwanger werden?
jaana95 04.04.16, 16:14
Es kommt drauf an .... Wie lange nimmst du die Pille schon? Hast du dich an dem Tag, wo ihr Sex hatte übergeben, hattest du Durchfall oder hast du andere Medikamente genommen weswegen die Pille nicht gewirkt haben könnte? Bist du sicher, dass du die Pille immer regelmäßig genommen hast? Wie lange ist die Periode denn jetzt schon ausgeblieben? Mit 16 kann das ja mal vorkommen, dass sie nicht kommt oder später kommt. Und wenn du ganz sicher sein willst hol dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest.
imogen 15.06.16, 14:50
Hallo Hockeyqueen!

Wie ist es dir ergangen?
Hast du einen Test gemacht?

LG