Clubs


Hallo!!!

tinakarli01.02 22.01.16, 14:10
Wollte nur kurz Hallo sagen.
Bin jetzt auf die letzten Meter auch hier.... :-)
Ich bin Tina 27 Jahre alt , 38+4 erstes Baby, es wird ein kleiner Karl.
Vorfreude steigt jeden Tag, mit ihr aber auch die Ungeduld... So geht es uns aber super.
LG
19jessi87 23.01.16, 15:21
Hallo
Bin auch neu hier. Bin 28 Jahre alt. Und bekomme mein erstes. .
Bin novh ganz am anfang. Hab am montag einen test gemacht und er war positiv.
Meine FA sagt man sieht nur ne fruchthöhle. Jetzt habe ich echt angst. Weil man nix gesehen hat.
Und ich hab null Anzeichen einer ssw.
Und ivh und mein freund hoffen das es klappt mit der ssw.
Ivh bin nivh ziemlich früh.
Hoffentlich kann man mivh beruhigen. Und es ging anderen auch so. .
Vielen lieben dank an euch
Eure jessi
lidline 23.01.16, 16:49
Zitat von 19jessi87:Hallo
Bin auch neu hier. Bin 28 Jahre alt. Und bekomme mein erstes. .
Bin novh ganz am anfang. Hab am montag einen test gemacht und er war positiv.
Meine FA sagt man sieht nur ne fruchthöhle. Jetzt habe ich echt angst. Weil man nix gesehen hat.
Und ich hab null Anzeichen einer ssw.
Und ivh und mein freund hoffen das es klappt mit der ssw.
Ivh bin nivh ziemlich früh.
Hoffentlich kann man mivh beruhigen. Und es ging anderen auch so. .
Vielen lieben dank an euch
Eure jessi

Hallöchen :)

Bin 27 Jahre alt und bekomme auch mein erstes. Mach dir keine Sorgen, dass man nur die Fruchthöhle sieht das war bei mir bis zur 8 Ssw genauso so. Hab mich auch nicht "schwanger" gefühlt und bin vor Nervosität und Hoffnung fast gestorben...

Und siehe da bin jetzt in der 20 Ssw und Krümel entwickelt sich ganz ausgezeichnet,ab der 10 Ssw war mir nur noch schlecht und ich fühle mich seitdem nur noch schwanger :D

Wünsche euch beiden eine schöne Kugelzeit :)
19jessi87 25.01.16, 09:18
Viel dank für deine aufmunteren worte.
Da alles noch so unwirklich ist. Kann das nivht glauben das ivh schwanger bin. Ich fühl mich null schwanger... Mir geht nix anderes durch den Kopf. Geht es dem wurm gut? Istt alles gut da drin? Und hab nächte woche wieder einen termin. Die gedanken machen mich wahnsinnig.????????????. Und ich bin eigentlich immer total gechillt. Nur dieses mal... Aaaaarrrggghhhh. Ich dreh durch.
Ich finde das total furchbar. Diese Ungewissheit.
imogen 15.06.16, 14:52
Hallo Tina, ist es euch gut ergangen?
Liebe Grüße
imogen 15.06.16, 14:53
Hallo Jessi!

Wie geht es dir?
Wann hast du ET ? Dann Trag ich dich in den ET / Willkommen-Thread ein.
Wünsche dir eine schöne restliche Schwangerschaft.
LG