Clubs

wie sollen eure babys heissen ??

lionora 12.03.13, 19:24
Oh ich finde Emilio Wirklich schön.#winke
maddinchen 12.03.13, 19:34
Jungen Namen haben wir schon Maxim gefällt uns sehr,bei Mädchennamen sind wir noch Unentschlossen wobei mir leala sehr gefiehl,meiner Mutter allerdings garnicht xD Nehle finde ich aber auch sehr toll,muss ich mal Vorschlagen :) aber bei mir ist ja noch viel Zeit ;)
maddinchen 12.03.13, 19:35
Wunderschöner Name <3
maddinchen 12.03.13, 19:39
Zitat von maddinchen:Wunderschöner Name <3galt dem Namen Savannah...mit dem Handy ist es echt nicht so einfach hier durchzusteigen sorry ;)
chriseline 13.03.13, 09:01
Zitat von maddinchen:Zitat von maddinchen:Wunderschöner Name <3galt dem Namen Savannah...mit dem Handy ist es echt nicht so einfach hier durchzusteigen sorry ;)

granular 13.03.13, 10:08
Zitat von josa09:hallo ihr zwei mamis,#winke

bitte tut euren kindern den gefallen und nennt es nicht sarah/sara.
ich weiß, dass ich mir viel rausnehme, aber ich heiße selber sara.
ist eigentlich ein schöner name, wenn man ihn 1. nicht immer buchstabieren müsste und der name dann trotzdem falsch geschrieben wird: sahra, sarha, shara... alles schon gehabt, oder 2. ich war bis jetzt noch nie auf irgendeiner schule arbeit etc. wo es nicht noch mindestens eine sarah/sara gab. der rekord liegt gerade bei fünf sara(h)´s in einer Klasse bei 17 Schülern. Ausserdem fühlt man sich ständig angesprochen, obwohl man gar nicht, gemeint ist.

#herzlich eure sara

Ich heise auch Sarah. Habe aber nie ein Problem damit gehabt. Im Gegenteil. Ich bekomme oft gesagt das ich einen schönen Namen habe. Und wegen der Schreibweise, die weiß man bei vielen anderen Namen noch viel weniger. Für das Kind selber ist er zum schreiben super. Ist einfach zu lernen. Ich find es schlimm wenn Kinder ellenlange Namen kriegen, noch schlimmer Doppelnamen.
Meine Favoriten wäre für ein Junge Louis und für ein Mädchen Louisa.
simsa81 13.03.13, 20:28
Wir haben mal ne Liste erstellt und die Favouriten eingegrenzt
Meine Favouriten sind
Mädchen Hanna oder Alina
Jungen Jonas oder Leon
little2013 13.03.13, 21:40
Hi zusammen,wenn es ein Mädchen wird dann wahrscheinlich eine kleine Amira.

Einen Jungennamen überlegen wir uns noch.Wir finden Jungennamen sehr schwierig.
deadlocky 21.04.13, 08:58
HI Ihr Lieben,

also unsere kleine wird Lea heißen. Doppelnamen finden wir beide nicht sooo schön weil das Kind am Ende ja doch immer nur mit dem ersten Namen gerufen wird, kenn ich von meinem Neffen auch so. Wenn es ein Junge wär wäre der Name Nico.

Lg :D #herzlich
daniii1982 02.05.13, 10:04
Da wir noch ganz früh sind, haben wir uns noch nicht definitiv entschieden. Mädchennamen fallen uns auf jeden Fall einfacher ein:

Mädchen: Katharina oder Jasmin, aber auch noch nicht beschlossene Sache
Junge: ich finde Fabian ganz schön, aber mein Freund wohl nicht so. Da konnten wir uns bisher auf nix einigen.

Mein Nachname ist einsilbig mit 4 Buchstaben und seiner zweisilbig, also wird es auf jeden Fall kein ganz kurzer Name mit 3 oder 4 Buchstaben.

Und auf keine Fall ein Doppelname, wo beide auch als Rufname aufgeführt sind, und nichts zu außergewöhnliches und vor allem kein/e Kevin, Justin. Chantal, Cedrik oder sowas!!! :-)

LG, Dani #schwanger mit Böhnchen 10+0
selly26 25.06.13, 18:33
ich finde

ida und robbin sehr schön

sind beides altdeutsche namen
nele0684 21.07.13, 23:20
unser kleine wird Cassandra heißen
riekerieke 21.07.13, 23:25
hi ihr lieben, habe zwar meine kleine maus schon in den armen, aber ich werde euch trotzdem unsere TOP namen verraten ;)

also unsere kleine heisst MALIN :)

hatten noch lilly, emilia und lara zu wahl, uns hat aber der seltene und echt schöne name malin sehr gefallen....

bis zur 30 ssw wussten wir nicht was es wird und hatten als jungen namen noch LUCA :)

lg rieke mit Malin :)
riekerieke 21.07.13, 23:26
toller name #verliebt
riekerieke 21.07.13, 23:26
Zitat von riekerieke:toller name #verliebt
also meinte den namen cassandra, von meiner vor schreiberin ;)