Clubs


Suche Muttis aus Dresden.

muttimitbabyboy 20.05.15, 13:12
Hallo liebe Mamis

ich wohne noch nicht lange in Dresden und habe leider keinen großen Freundeskreis. Davon hat auch keiner ein Kind. Ich bin schon länger auf der suche nach anderen Muttis die lust haben sich mal zu treffen zum spazieren gehen, austauschen, Kaffee trinken oder ein Spieltag mit den Kinder zu machen.
Mein kleiner ist 13 Wochen und sehr aufgeweckt. Ich finde es schade das er kein Spielpartner hat mit dem er vielleicht sogar aufwachsen kann.
Ein Krabbelkurs ist nicht meins dieses" mein Kind kann..." ist ziemlich...hm...nervig. Ich hoffe ich finde hier eine Mutti die vielleicht Lust auf neue Bekanntschaften hat. Ich persönlich würde mich sehr freuen.
Ich bin übrigens 23 Jahre jung. Fals das noch wichtig ist.

Liebe Grüße an alle die sich melden