Clubs


Suche dringend guten Kinderarzt.

boy08 02.01.14, 13:17
Hallo,

Ich suche dringend ein guten Kinderarzt. Ich bin mit unserem jetzigen absolut nicht zufrieden. Mein kleiner ist jetzt das 4 mal in 8 Wochen krank. Von Magen Darm bis Scharlach war alles dabei. Und der Arzt nimmt mich nicht für voll. Es kann doch nicht sein das er so oft krank ist.
Ich würde gerne mal zu nem anderen Arzt gehen. Zu welchem geht ihr und wie zufrieden seid ihr?
Lg
pljushenjka 03.01.14, 20:02
Hi,

wir gehen zu Frau Dr. Freitag und sind sehr zufrieden. Du kannst hier die Bewertungen nachlesen:

http://www.jameda.de/dresden/aerzte/kinderaerzte/dr-sylvia-freitag/uebersicht/80022695_1/

Hoffe, konnte Dir helfen.

LG#winke
boy08 05.01.14, 10:57
Bei ihr habe ich angerufen. Sie nimmt leider keine neuen Kinder auf.
pljushenjka 05.01.14, 15:05
schade. dann hatten wir wohl Glück.
vll. kann Dir jemand aus dem Forum eine andere gute Kinderärzten empfehlen.
alles Gute!
stine74 09.01.14, 08:10
Wir gehen zu Dr. Stefan Förster und sind dort sehr zu frieden. Bewertungen gibt es auch und zwar hier:
http://www.jameda.de/dresden/aerzte/kinderaerzte/dr-stefan-foerster/uebersicht/81294369_1/

Er nimmt auf jedenfall noch Patienten auf. Er ist ein ziemlich junger Arzt und hat die Praxis vor ungefähr einem Jahr erst übernommen.
kasjopeija 10.01.14, 13:37
Hallo,
wir sind im Kinderzentrum Friedrichstadt.
Da sind viele Kinderärzte und die haben von Montag bis Freitag bis 18Uhr geöffnet, was uns schon oft den Weg in die Uniklinik erspart hat....gerade Freitags#zitter
elbflorentine 10.01.14, 14:07
Ich kann dir unseren Kinderarzt empfehlen.

Dr. Andreas Neumann auf der Saalhausener Str.

Er hat bei unserer Tochter sogar die Kraniosynostose erkannt was wenige Kinderärzte tun.
blauerstern20 13.01.14, 22:15
Hallo,

kennt jemand ein guten Kinderarzt in Dresden Coschütz/Südhöhe?

Grüße
susa31 15.01.14, 08:14
Nicht ganz Südhöhe, aber nicht allzu weit weg: Dr. Dobrev/Dr. Schulze-Forster in der Hofmühlenstraße: http://www.kinderarzt-dresden-plauen.de.
Wir sind da sehr zufrieden, nachdem die erste Praxis, die wir hatten (Krimmenau) eine Vollkatastrophe war.