Clubs

Ein Hallo und herzlich WILLKOMMEN an alle!!!!

inesschneeflocke 22.05.08, 19:22
hallo endlich bin ich auch bei euch konnte nicht eher weil ich noch ein frischling war nun bin ich ein junger hüpfer geworden da bin ich#huepf.

ich heiße ines(fast27) und bin in dd geboren , in freital aufgewachsen und jetzt wohne ich seit 3,5 jahren in heidenau. ich habe meinen traummann im januar 08 geheiratet und wir haben einen sohn namens paul (20 monate). wir wünschen uns jetzt ein 2. baby.

gruß ines#blume
babyboom84 24.05.08, 20:37
hey

wir schließen uns mal der vorstellrunde an kommen zwar nicht aus dresden, aber dafür aus der wunderschön sächsischen schweiz - um genau zu sein bei bad schandau.

ich bin karla, 23 jahre und habe eine tochter im zarten alter von 4 jahren und einen kleinen sohnemann von fast 6 wochen ..

LG mama karla mit lea und fynn
inesschneeflocke 24.05.08, 22:28
hallo karla

bad schandau ist wirklich sehr schon waren vor kurzem mal ein wochenende da.
6 wochen ist dein sohn#baby da kann man dir ja noch herzlich gratulieren .

gruß ines:-)
babyboom84 29.05.08, 19:34
joa, ist schon schön .. aba so richtig los ist da auch nicht wirklich und auf dauer sehr öde .. danke scheen für de glückwünsche :o)
Lieben Gruß
schwestercatha 05.06.08, 10:26
Hallo...

Ich bin Catha 24 Jahre und komme aus Dresden Kaditz.

Hab eine Tochter die schon 5 Jahre ist und einen Sohn der am 12. April geboren ist.

Freue mich auf den Austausch hier...

lg Catha
inesschneeflocke 05.06.08, 12:15
hallo catha

willkommen bei uns
herzlichen glückwunsch nachträglich zum baby#baby

gruß ines:-D
schwestercatha 05.06.08, 12:26
Vielen lieben Dank.....#danke
dekabrista 27.06.08, 12:28
Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Annett, bin ... Moment mal ... 32 und erwarte irgendwann im Dezember mein erstes Kind. ("Unser Kind!", würde mein Freund jetzt betonen.)
Ich wohne auf der Südhöhe (Kleinpestitz/Zschertnitz). Beruflich könnte es besser aussehen, deshalb habe ich ein Wirtschafts-Fernstudium begonnen und quäle mich gerade mit Mathematik herum.
romy01257 27.06.08, 13:16
Lach erstmal überlegen wie alt du bist! Schwangerschaft Alzheimer?!?! ;-)

Ja das kenne ich mit dem !unser kind! So war mein mann auch,als ich schwanger war!
In welcher SSW bist du?!?!

Ach und Herzlich Willkommen

Lg Romy
dekabrista 27.06.08, 13:47
Ich stecke irgendwo zwischen der 15. und 16. Woche, die Ärzte sind sich nicht einig. Ist aber wahrscheinlich auch egal.
romy01257 27.06.08, 14:14
ja eine woche mehr oder weniger ist glaube nicht sooo wichtiger!

Hauptsache dem Bauchbewohner gehts gut! ;-)
sternchen20071982 29.06.08, 22:17
Hallo Anett,

acuh von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!! #herzlich

Ich wünsche dir viel Spaß!!!

Grüßle
Peggy#liebdrueck
czika85 01.07.08, 14:48
Hallöchen Mädels
wir kommen aus Freital bei Dresden. Björn ist jetzt 19 Monate, im Großen und ganzen recht lieb.
Ich arbeite in der Altenpflege und bekomme manche Tage recht wenig von meinem Sohn mit. Gut das mit sein Papa immer allles erzählt.

Derzeit wird für Kind Nummero 2 geübt.

Im April April hatte ich eine FG. Durch die Arbeit konnte ich mich ablenken. Mein Mann hat noch ganz schön dran zu knabbern. Er hatte sich sehr gefreut das es geklappt hatte. Seitdem macht er sich immer wieder vorwürfe, es sei schuld. Stimmt abr ni.
Ich liebe ihn so sehr das wir auch das verarbeiten werden. #liebdrueck

So jetzt habt ihr einen kleinen Einblick.

eure Kati
annie85 01.07.08, 15:47
Hallo,

wir möchten uns auch vorstellen.

Ich lebe mit meinem Mann (27J.) und meiner Tochter (14Monate) in Dresden/ Cotta und heiße Anica und bin 22Jahre alt.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich gern melden. ;o)

LG Anica
ricy_77 01.07.08, 16:14
Hallo Anica,

na da bist Du ja doch hier angekommen. :-))
Ein herzliches Willkommen und viel Spass mit uns hier.

LG
Ricarda