Clubs

Ein Hallo und herzlich WILLKOMMEN an alle!!!!

sternchen20071982 28.04.08, 21:40
Hihi zwarn nicht genau meine Ecke, aber da werd ich sicher auch kein Glück haben :-p Komme aus Weißig, was leider nicht ganz so zentral ist :-D

Peppi
flauschiraupe 28.04.08, 21:49
Hallo und Guten Abend!

Wir möchten uns gerne Vorstellen: zum einen wäre da die Mama (das bin ich), ich heiße Romy, bin noch 29 Jahre #schwitz. Meine beiden Töchter sind die verrückten Hühner: Leonie (öfters mal Philine genannt--Zappelphiline) ist 2,5 Jahre und unsere kleine Jolina ist 9,5 Monate und eher eine Gemütliche. Den Papa lassen wir mal eben außen vor, der will hier eh nicht "mit spielen" :-p. Wir kommen aus Kaditz (lt. Stadtkarte #kratz), wohnen aber noch vor dem Elbe Park.
Über nette Gespräche hier im Club und sehr gerne neue Freunde aus der näheren Umgebung würden wir uns sehr freuen!

Einen schönen Abend wünschen Romy+ Leonie u. Jolinchen
romy01257 28.04.08, 21:53
Das mit dem Papa kenne ich! *lach*
flauschiraupe 28.04.08, 22:15
;-)!

Du hast den gleichen schönen Namen wie ich :-p!
romy01257 28.04.08, 22:20
Ja den besten der Welt! ;-)
ricy_77 29.04.08, 12:36
Hallo zusammen,

dann auch mal kurz was zu uns, auch wenn ich einige von Euch schon im Sachsen-Club getroffen habe, zumindest virtuell.

Ich bin Ricarda, 31 Jahre (ja, ich darf schon zu den Ü30 Partys gehen#cool). Da wären dann noch Niklas, 20 Monate, ein ganz lieber und eher gemütlicher Spatz und mein Freund, 42 (bald gibts die erste Ü40Party im Parkhotel :-p). Wir sind noch nicht mal ganz 3 Jahre ein Paar, Niklas ist an unserem 6monatigem Jubiläum "entstanden". Aber dafür haben wir uns ganz gut zusammengerauft. Man wächst eben mit seinen Aufgaben.
Aber mitmachen will der Papa hier natürlich auch nicht - "so ein Quatsch" wäre da seine Antwort.

Ja, wir wohnen auch in Weissig. Peggy, Du bist also nicht alleine von "ausserhalb".

Also, LG & bis bald
Ricarda
couragedreamteam 30.04.08, 10:52
#freuHallihallo,

nun werden wir uns auch mal vorstellen.

Zu erst aber mal großes Lob an diese tolle seite!!!!#glas

Also ich bin Maika 24 Jahre alt, bin verlobt seit fast 3 Jahren. Haben im Mai 07 eine gesunde Tochter Names Joey zur Welt gebracht. Wo bei es viele, viele Probleme gab die wir durch stehen mussten und auch noch müssen. Wir kommen aus Klotzsche und wenn es noch leute gibt die auch von hier sind dann meldet euch bitte!!

Bis bald!!!
Maika #baby
bineli 30.04.08, 14:55
Bin Bine, 27, und grad schwanger mit unserem zweiten Schatz. Der Große wird 7 und kommt dies Jahr in die Schule. Wir kommen aus Seidnitz/Tolkewitz :-)
tikileni2 30.04.08, 20:26
cool, meine ecke! wo denn genau, wenn ich fragen darf?
muehlenprinzessin 03.05.08, 21:11
Hallo,

na stelle ich uns auch mal vor.
Ich heiße Peggy, bin 35 Jahre alt und meine Tochter Felicitas wird im Juni 1 Jahr alt.
Wir wohnen in Leuben, bin aber in Striesen und Seidnitz aufgewachsen.
romy01257 03.05.08, 22:27
Du kommst aus leuben?!
Wir kommen auch da her!
Wir wohnen bei der Wasserski anlage und ihr???
mamaschildi 05.05.08, 13:56
Hallo,
bin soeben mal spontan diesem club beigetreten, da ich natürlich in dresden wohne und mich gern mit menschen in meiner näheren umgebung austausche - sei es schriftlich oder "auge in auge" :-)

ich heiße daniela, bin noch 27 und habe zwei kinder. vivienne ist gerade drei geworden und leander bartholomaeus macht unsere familie seit knapp neun monaten bunter und runder.
wir wohnen (natürlich auch mit papa) in trachenberge.

ich freue mich auf den austausch hier.

lg, daniela.
D$_aguvtetlf7jrjy1 16.05.08, 22:12
Hallo...stelle mich hier auch mal mit vor.

Also ich heiße Karina und habe einen 6 Jährigen Sohn der bald 7 wird und die Schule kommt,ich bin im 5.Monat schwanger.
Wir wohnen in Stolpen,ja ich weis das ist gute 30 km von Dresden entfernt aber is ja fast um die Ecke :-p

Da mein Mann viel arbeiten ist und ich nicht mehr arbeiten darf(was ich scheiße find) haben wir viel lange weile und das nervt ganz schön :-(
mohnbluemchen 21.05.08, 21:22
Dann will ich mich doch auch mal vorstellen, bin hier gerade beigetreten.

Ich bin die Steffi, 27 Jahre alt und noch nicht Mama. Aber lange dauerts nicht mehr, ich bin momentan im 8. Monat schwanger. Ich ziehe Anfang Juli wieder zurück in meine Heimat. Das ist zwar nicht direkt Dresden, aber Radebeul - liegt ja gleich nebenan :-D
mondesglanz 22.05.08, 14:43
Nun hab ich es auch in diesen Club geschafft.

Ich bin 34, verheiratet und wohne in Dresden-Neustadt. Unsere Tochter ist 22 Monate alt und ein süßes Energiebündel.

Ich freu mich auf interessante Beiträge und wer weiß, vielleicht gibts ja später sogar mal ein Treffen?

Liebe Grüße
mondesglanz