Clubs

krabbelnachmittag im großen garten

kathymaeuschen 06.05.09, 11:56
was haltet ihr denn davon wenn man sich mal im großen garten zum krabbeln trifft?
jeder bringt was kleines zum knabbern und eine decke mit.
so könnte man sich ja mal persönlich kennenlernen.
natürlich sollte auch das wetter gut sein.#sonne
was meint ihr? :-D
romy01257 06.05.09, 12:55
Eine sehr gute Idee...wir haben schon oft (letztes) jahr uns zu treffen nur leider hat es nie geklappt! Vielleicht ja dieses jahr ;-)
excession 06.05.09, 21:25
:-D Hallo,

wir wären auch dabei...

LG, Daniela.
anneseb84 06.05.09, 22:13
Hey,
wir beide sind auch gern dabei:-)
kathymaeuschen 07.05.09, 10:43
schön...da müssen wir nur abwarten bis das wetter wieder schöner wird#sonne..und dann wird gekrabbelt#huepf
romy01257 07.05.09, 13:38
mein kleiner ist zwar schon längst aus dem Krabbel alster raus,aber wir würden auch kommen
kathymaeuschen 17.05.09, 11:25
die kommende woche sieht es ja eher schlecht aus wegen feiertag und so....was hltet ihr denn von der darauf?wie habt ihr zeit?
ich würde spontan mal montag oder mittwoch sagen?und zeitlich so um zwei oder ist es euch zu soät?aber ich denke da hat man die kinder gefüttert und die kleinen haben ihren mttagsschlaf hinter sich?!
anneseb84 25.05.09, 09:29
Hallo,
also uns würde am Mittwoch sehr gut passen:-) 14Uhr ist auch völlig ok....
Wo kann man sich den da treffen ohne das man sich verzwifelt suchen muss?
LG ich hoffees finden sich noch einige Mamis zusammen
Anne
uliku 25.05.09, 21:50
Dürfte ich vielleicht den Vormittag in die Diskussion einwerfen? Nachmittags trudeln nach und nach meine Großen ein, da könnte ich leider nicht kommen. Und ich würd euch schon ganz gerne mal "in echt" kennenlernen.
Gruß,
Ulrike
kathymaeuschen 26.05.09, 10:16
hey ihr lieben. was haltet ihr denn von nächste woche dienstag oder mittwoch?wir müssen es ja wetterabhängig machen aber würden euch die tage passen?vormittag sieht bei mir leider schlecht aus da yessica noch ihren mittagsschlaf macht und dann muß ich auch noch fix mit dem hund von einer bekannten raus. gebt einfach mal bescheid wie es bei euch klappt. liebe grüße und einen sonnigen tag euch allen;-)
leo84 26.05.09, 14:34
huhu...ich würde auch mitmachen..aber wir sind nächste Woche im Urlaub! Ich würde sonst halt das nächste mal zustoßen ?!
excession 26.05.09, 20:01
Hi,

die bisherigen Zeiten passen bei uns nicht ganz so bzw. wir können immer nicht so genau planen, ob vormittag oder nachmittag besser ist, sind aber flexibel :-D und würden dann evt. dazu stoßen.

Ansonsten bleibt es ja dann hoffentlich nicht nur bei dem einen Treffen, so dass man die Zeiten ja auch mal wechseln könnte.

LG an alle, Daniela.
kathymaeuschen 09.06.09, 10:18
so nun wird das wetter ja langsam sommerlicher und es wäre an der zeit unseren krabbelnachmittag zu planen. wie habt ihr denn zeit?bzw. wer hat denn überhaupt noch lust?
liebe grüße
anneseb84 09.06.09, 12:56
Ja das habe ich mir auch heute gedacht, als die Sonne noch da war und dann kam das #wolke und wir mitendrin:-[ Die nächsten Tage soll es ja wieterhin so schlecht bleiben, laut Internet. Aber wenn sich das noch ändert kann man ja zb. diesen Donnerstag machen, wenn das nicht zu spontan ist;-)
LG
D$_rjb2ize9ybwmxtq 09.06.09, 13:21
Hallo, ich habe mich hier noch nicht allzu oft eingebracht, würde aber zu einem Treffen gern mal kommen. Nur haben wir diesen Donnerstag vormittag leider Impftermin. Sonst aber gern! Wie alt sind denn eure Mäuse so? Mein Sohn ist 2 Jahre und meine Tochter 6 Monate.

Liebe Grüße Ilona