Clubs


wie feiert oder habt ihr den 2. Geburtstag eurer kids gefeiert ?

piggy6804 03.08.08, 00:25
Hi :-D

Ich wollte mal fragen wie Ihr den 2. Geburtstag Eurer lieben kleinen feiert oder gefeiert habt?

Anika wird am Mittwoch schon 2 Jahre alt #paket ( wo ist nur die Zeit geblieben? )
da kommt nur ihre Tante mit ihrem Mann und ihrer 2 Jährigen Tochter, und meine Schwiegereltern. Damit sie da schon ihre Geschenke bekommt. Alle anderen kommen am 10.08 da dann der Geburtstag von Anika und ihrem Bruder Ben-Luca zusammen gefeiert wird.

Ben-Luca hatte am 24.07 Geburtstag und da haben wir uns gedacht damit ich nicht alle zweimal Einladen muss mache ich das dann zusammen.
Vorallem weil meine Nichte 2 Tage nach Ben-Luca Geburtstag hatte.

Da ja auch einige Kinder dabei sind weiss ich noch nicht wie ich diese beschäftigen soll. #schwitz
Um einen Clown zu buchen sind die Kinder noch zu klein
( sind im alter von 8 Monaten 1 Jahr, 2 Jahren und 3 Jahren ) was kann ich statt dessen machen?

Hatt jemand eine Idee? Ich bedanke mich schonmal vor ab für Tipps von Euch

Lg piggy6804 mit Anika #stern
caja0305 05.08.08, 21:00
Halloooo.

Erstmal alles gute für deine kleine Maus.

Meine Maus hat auch heute Gebutstag#huepf#huepf, ich frag mich auch immer, wo ist nur die Zeit geliebn#gruebel.

Da in meiner Familie viele Kinder sind ( der jüngste 10 mon. und die ältesten 12 Jahre) bin ich mit allen in ein Indoorspielplatz gegangen. Da ist ja für alle meistens was dabei, und die Eltern können schön Kaffee trinken.
Die äleren Leute(oma+opas+uropa) die kommen erst am freitag da hat nähmlich die große halbschwester(wird 16) Geburtstag.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und ich wünsche euch viel Spaß für den 10.8

LG Catrin + Jaimee(die totmüde ins bett gefallen ist)*05.08.06+#baby19ssw