Clubs


*~* Privater Club ??? *~*

siriia 30.09.08, 22:19
Hallo nochmal!!!

Ich freu mich riiiiiiiesig, dass die Ressonanz doch SOOO groß ist!! Schon 12 neue Mitglieder an nur 1 Tag!!! #huepf

Nun meine Frage: Um unsere HP-Adressen und ihren Inhalt zu schützen, wäre es in eurem Sinne diesen Club zu "privatisieren"??? Oder würde das eher neue potenzielle Mitglieder abschrecken??

LG,
eure Gastgeberin
***Siriia***
sosch1976 30.09.08, 23:15
In unseren HP`s steht ja nix verbotenes und neue Besucher freuen ja jede Mami :)
ferkel78 01.10.08, 12:10
Also bei uns steht auch nix Verbotenes, von mir aus gern öffentlich lassen...(schon allein wegen Gästebucheinträge,...):-p

LG, Daniela und Bastian
lila07 01.10.08, 12:49
bei mir steht auch nicht verbotenes.ich freue mich über gästebuch eintrage.eh mehr um so besser


lg nicole mit der 4er bande