was kostet so pauschal ein bauantrag/genehmigung für anbau??

huhu ihr lieben..

aufgrund diversen zuwachses unserer familie haben wir nu beschlossen so ein bis zwei zimmer anzubauen..
planungstechnisch dürfen wir nur müssten wir ne genehmigung haben...
weiß einer was dies kostet?? so rein zufällig??

lg der keks

1

hallo du keks...

also, ich denke, das ist von fall zu fall verschieden.
wir haben vor längerer zeit eine baugenehmigung für wintergarten und garage bekommen und haben ca. 400€ bezahlt.

lg, celina.mama #klee

2

huhu..

danke für deine antwort....

mußtet ihr denn auch ne zeichnung dafür haben???

lg der keks

4

huhu...

ja, wir haben auch zeichnungen eingereicht. die ersten waren vom architekten gemacht. nachdem diese aber abgelehnt wurden, hab ich selbst gezeichnet.

lg celna.mama #klee

weitere Kommentare laden
3

Hallo, Keks!

Die Kosten hängen von den Baukosten, der Baugebührenordnung und den Leistungen des Vorlageberechtigten ab. Wird Prozentual berechnet. Zeichnungen gehören dazu... Wenn weitere Fragen, einfach über VK melden, beantworte sie dir gerne...

LG,
Michelle