ähnlicher Name wieLinda gesucht

Suchen einen ähnlichen Namen wie Linda was gibt es da schönes finden nicht.
#danke für die Mithilfe weil ist echt super schwer

1

Hi,
wie wäre es mit:
-Lenya
-Liljah
-Lilia
-Lillian
-Lillith
-Lina
-Lara
-Lia


LG Anna

2

Lisa
Lina
Liane
Lynn
Lianne

LG

77ena (ET-13)

3

Lina oder Melina vielleicht?

LG Susi

4

Hallo
Also die kleine von Schatzis Cousin heißt Luisa.
Naja eigentlich Slvia Guiseppa Luisa ( sind Sizilianer) der Rufname ist aber Luisa.
Der gefällt mir ganz gut.
Obwohl wenn es mal bei mir ein Mädel geben sollte heißt se Anna Katharina nach meiner und Schatzis Oma#hicks

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

5

Habe gerade in Deiner VK gelesen, dass Du aus Oberhausen kommst. Ich auch. Ist ja witzig. *g*

LG Jasmin

8

*g* klein ist die Welt.

Wohne allerdings erst seit etwas mehr wie ein Jahr in Oberhausen bei meinem Schatz.
Komme eigentlich aus Heidelberg am Neckar:-)


L.g pipilotta20#stern#stern#stern

6

Hallo !

Meine kleine heißt Belinda und der Spitzname int Linda !

7

Brauchst Du einen Namen, der zu Linda passt oder der Linda ersetzt?

Zum Ersetzen fände ich Lisa sehr schön.

Beim "dazu passen" habe ich spontan an "Mandy" gedacht, obwohl der nicht ähnlich klingt.

Ansonsten fände ich noch Lena klasse.

9

wie findest du Lydia?