meine brustwarze fault ab...

man glaubt es nicht, aber an meiner brustwarze steht so ein kleines "Ding" von der brustwarze ab. dieses hat sich nun schwarz verfärbt... kennt das jemand? was soll ich tun???

1

ZUm Arzt gehen!

2

Ich würde es auch mal dem Doc zeigen. Vermutlich ist es aber völlig harmlos.

3

Das sieht aus wie ein winzig kleiner Pickel? Hat wahrscheinlich auch ein wenig gebrannt oder gejuckt!? Das hatte ich auch vor einigen Wochen, seitdem ich meiner Brustwarzen intensiver pflege ist es aber weg. Geholfen hat mir Bepanthen, jetzt nehme ich ab und an die Brustwarzensalbe von Rossmann.

Ich hab´s auf die Umstellung geschoben, verbunden mit trockener Haut. Was genau es aber war, weiß ich auch nicht!

LG von Steffi

4

ehm ja wie ein kleiner pickel, aber von der brustwarze ein kleines stück...

5

Bei mir war es auch ziemlich im Zentrum. Und es war am Anfang sehr unangenehm, so als ob man damit im BH hängen bleibt... Das ist schwer zu beschreiben. Ich habe am Montag vergessen meinen FA danach zu fragen... Aber bisher hatte ich auch wieder Ruhe :-).