Roastbeef?

Liebe Bäuche,

auch wenn die Frage zum hundertsten Mal gestellt wird- gehe heute abend essen mit meinem Freund, und dort gibt es legendäres Roastbeef. Und genau darauf habe ich Appetit. Darf ich, oder nicht? Schließlich ist es ja innen noch rosa.
Danke schonmal,
Claudia

1

WEnn du auf Toxo negataiv getestet wurdest (MuPa), dann verzichte drauf!!

Wenn du positiv bist, dann lass es dir schmecken!

LG
Alexandra

2

Meine Hebi hat zu mir gesagt warum sollte ich ausgerechnet in der SS Toxoplasmose bekommen wenn ich sie in den 21 Jahren davor nicht bekommen habe.

Ne Gefahr ist trotzdem noch da.

4

Eine Theorie hätte ich da ;-) : weil in der SS zeitweise das Immunsystem weniger gut funktioniert als normal.

Es ist tatsächlich nicht sehr wahrscheinlich, aber das Restrisiko ist eben da (wie Du schon geschrieben hast).


3

Wenn du Toxo negativ bist dann solltest du lieber drauf verzichten.