sternzeichen? dumme sinnlose gedanken :-)

hi mädels,

ich muss euch jetzt mal was fragen #hicks

meine püppi hatte et am 10.11.05 da wäre sie mitten im sternzeichen skorbion geboren. am 21.11.05 wurde dann eingeleitet, weil püppi einfach nicht von alleine wollte.
sie kam dann auch am 21.11.05 zur welt, also am letzten tag vom sternzeichen skorbion.
hätte man der natur freien lauf gelassen, wäre püppi bestimmt noch ein paar tage drinne geblieben und somit im sternzeichen schütze zur welt gekommen.

also weil die ärzte entschieden haben einzuleiten ist sie skorbion, doch von der natur aus schütze#kratz
welches sternzeichen hat püppi nun????????

ja,ja ich weiss, sinnloser gehts einfach nicht#hicks

vielleicht hat ja jemand lust, mit mir zu grübeln#gruebel

lg
peggy

achso, natürlich hab ich auch wichtigere probleme, aber es ist doch auch mal schön sich über solche dummen sachen nen kopf zu machen#freu

1

Hallo Peggy!

Skorpion natürlich!!! Du hast Sorgen ;-) #augen #kratz

Lino hätte Termin am 17.11. gehabt, hat aber bis zum 23.11. gewartet, der wollte partout kein Skorpion werden!!! ;-) #freu

Grübel mal nicht zuviel, sonst fängts an zu qualmen....#aha#schock

LG
#blume beni mit lino, der nicht ins bett will #augen

2

ja, ich weiss doch wie sinnlos das ist#hicks

natürlich ist sie skorbion, doch hätte man ihr die wahl gelassen, wäre sie schütze geworden#kratz

tja, und welches horoskop muss ich jetzt für sie lesen#gruebel#schein

das ist zu schreien blöd#augen#hicks

lg
peggy

3

Hi
na Skorpion eben! Sie ist nun mal als Skorpion geboren, ob sie wollte oder nicht!!!#kratz
Kannst ja nochmal ihren Aszendet ermitteln und dann hast Du 2 Horoskope, die Du lesen kannst ;-)

LG
#blume beni

weitere Kommentare laden
7

huhu,

schreibst du SKORPION absichtlich mit "B"?#kratz

(wollte dich nicht angreifen-die frage ist ernst)#hicks

lg julia

8

#hicks oh, wie peinlich#hicks ist mir gar nicht aufgefallen

#danke
peggy

9



#liebdrueck

lg julia

10

Abgesehen davon, dass ich nix von diesem Hokus-pokus halte...der 21.11. ist nicht der letzte Skorpion-Tag. Mein Schatz wurde am 22.11. geboren und ist auch Skorpion. Vielleicht wäre Dein Kind ohne Einleitung am 22.11. geboren...also Skorpion ;-)

Lg,
fine

11

ich bin auch ein vorletzter scorpion *lach* und wenn man alle eigenschaften zusammen nimmt hab ich von jedem etwas... ich hab mir auch schon den kopf zerbrochen das ich ja fast ein schütze geworden wäre ;-) demnach auch shcon beide horoskope gelesen #hicks ...demnach bis du nicht allein mit denm gedanken #schein

lg nicole 21.11.75 &#baby fabienne *02.01.06 (die eindeutig ein steinbock ist #augen)