Angst das Symptome nur eingebildet sind!

Hallo Ihr Lieben:-D,
Also ich hab am 1.10 mein nmt. bin tierisch gespannt ob es vielleicht schon geklappt hat..seid einigen Tagen hab ich richtig dolle Brustschmerzen dazu ist auch mein Hunger immer mit Übelkeit verbunden!#schwitz#kratz

aber ich hab einfach schiss das ich mir das wieder nur einbilde hab schon so oft gedacht schwanger zu sein und dann kam doch die Pesst!!! Ich kann an nix anderes mehr denken(total bescheuert)..:-[#heul

Wem geht es denn ähnlich?
l,g, Kristina#schmoll:-)

1

Hallo,

das ist ja auch schwierig zu sagen,denn es können Anzeichen für ne SS sein,aber auch für die Mens!!!

Komm schon du musst nur noch zwei Tage durchhalten,dann weißt du es!! Ich muss noch ACHT Tage warten!!! #schwitz

LG Claudia

2

du solltest dich unserer paranoia-truppe anschließen, sh thread weiter unten ;-)

7

mach ich doch glatt wenn ich ihn finde #freu

3

Hallo,

mir gehts im moment genau so... :-(
War mir bis heute morgen mal wieder so sicher Schwanger zu sein, bis der Test negativ anzeigte #heul

Habe habe aber meiner Meinung nach auch SS-Symtome: Ich habe Kreislaufprobleme, Übelkeit, Zwicken und Ziepen Unterbauch... Ich verstehe das nicht. Vieleicht war der Test zu früh... Ich weiß es nicht. Habe mir aber den nächsten schon besorgt.
Ich habe morgen NMT

Lg Lizzbaby

4

Hallo Kristina

Mir geht es ähnlich.Sind schon 4 Jahre am Üben aber es regt sich einfach nichts.Bin nun im 2ten Zyklus mit Clomifen und bin deutlich ruhiger als letzen Monat.Da war ich richtig down als die Mens kam.Echt heftig.

Das sagen zwar immer alle aber denke positiv und dann geht das auch

Drücke die alle #pro chen

LG Finnichen

5

Hallöchen!
Ich glaub, mir geht es da genau so! Es ist schon komisch, dass man sich wirklich Sachen einbilden kann, wenn man sich etwas so sehnlichst wünscht! Ich muß noch eine ganze Woche warten, bis ich es testen kann!#heul
Halt durch und Kopf hoch! Unternimm was schönes, dann geht die Zeit vorbei und vielleicht denkst Du dann auch an was anderes!
Ich drück Dir die Daumen!!

9

Danke für die vielen Antworten,ist echt beruhigend zu wissen das ich nicht die einzigste bin

Hoffendlich sind wir alle ganz bald schwanger..

#liebdrueck euch,

6

Hallo Kristina,

Wenn du es gar nicht mehr abwarten kannst, dann mach doch nen Test mit dem neuen digitalen SS Test von Clearblue der soll schon 4 Tage vor der Mens auskunft geben ob schwanger oder nicht. Den hab ich mir auch schon besorgt für übernächste woche.

Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen#pro#pro

#liebdrueck
#herzlich
Indra

8

aber ich hab viel zu viel bammel das er negativ ist...
vielleicht kannst du mir aber sagen wo ich den bekomme?!#danke

10

Ich bestell den immer im Internet bei sanicare.de das ist das meiste immer günstiger als in meiner Apotheke. Aber den bekommst du auch sonst in jeder Apotheke. Ich versteh sehr gut das du bammel hast, habe ich auch jeden monat aufs neue. Aber es heißt ja immer so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Wünsch dir viel Glück und das du ein positives Ergebnis bekommst, meine Daumen sind gedrückt #pro#pro

#liebdrueck

#klee Indra