Wer musste auch die Pille Valette nehmen wegen männlichen Hormonen?

Hallo zusammen,

ich hatte schon 2 Abgänge und habe deswegen einen Hormoncheck beim FA gemacht.
Rausgekommen ist das ich zu viele männliche Hormone habe und deswegen hat man mir die Pille Valette verschrieben, die ich 3 Monate nehmen muss.
Jetzt bin ich grad bei der 3. Packung.
Wer musste die Valette auch nehmen und wann seit ihr dann schwanger geworden.
Ich danke für Antworten.

Lg , angelina

1

Hallo,

also ich habe Valette über 10 Jahre genommen und haben sie zwecks KiWu abgesetzt und zwar, warte mal .... so Januar 2005.

Bis jetzte noch kein Baby in Sicht#schmoll, ach nee#heul

Liebe Grüße, Schildi

4

oh je, du machst mir ja hoffnung #schmoll
habe auch 10 jahre die valette genommen. hattest du nach absetzen auch so einen unregelmäßigen zyklus?

lg

#blume

5

Nee, hab von Anfang an einen regelmäßigen Zyklus...

Zykluslänge so 28-30 Tage von Anfang an, hab ich eigentlich selber gestaunt...

Was neu is: hab vor der eigentlichen mens immer so 2-4 Tage nur SChmierblutung

In welchem ÜZ bist du???

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

hab beim surfen durch Zufall deine Frage gesehen (bin hier sonst gar nicht in diesem Forum). Ich hab die Valette auch wegen zuviel männlicher Hormone genommen, 9 Monate, Vorher habe ich Metformin bekommen, aus dem selben Grund. Ich bin dann während der letzten Packung Valette schwanger geworden :-). Sie war wohl zu niedrig dosiert für mich, wie meine Frauenärztin hinterher eingestanden hat...

#blume ewy

3

Danke für deine Antwort.
Wie hast du gemerkt das du schwanger bist, ist deine Periode ausgefallen?

6

Ja, die Periode ist ausgeblieben, aber ich hatte schon vorher ein Spannen in den Brüsten und so überhaupt keinen Appetit, da ist mir zum ersten Mal der Verdacht gekommen. Nach dem Ausbleiben der Periode hab ich auch gleich positiv getestet.

Ich wünsch dir/euch ganz viel #klee beim Üben!

#blume, ewy