Ovu Test immer schwach positiv?

Hallo,

ich teste nun seit gut über einer Woche mit den Ovu-Tests von Babytest.de. ich glaub die ersten beiden, oder ersten drei Tests waren negativ. Seitdem zeigt jeder Test schwach positiv an. Das geht jetzt schon fast eine Woche so. Ich habe hier schon andere Beiträge gelesen und da steht das der Strich immer stärker wird. Nun meine Frage, ist das noch "normal" oder soll ich besser andere Tests nehmen??

Lieben Gruss,
Cathy

1

Hi,

also ich hab die Persona Teststäbchen und da ist es normal das die LH Linie immer ien hauch zu sehen ist!!!

LG Claudia

2

Hallo Cathy,

es gibt kein "schwach positiv". Wenn die Testlinie heller oder dünner ist, als die Kontroll-Linie, dann ist der Test immer negativ. Erst wenn beide Striche gleich stark oder die Testlinie stärker ist, dann ist der Ovu-Test POSITIV.

LG Sandra.

3

Danke für die schnellen Antworten. Dann ist es wohl normal, dass der Strich immer leicht zu sehen ist.

Gruss,
Cathy

4

Hallo,

also den Test den Du benutzt kenne ich leider nicht, aber ich habe den von Clearblue genommen.
Wir hatten es 5 ÜZ ohne alles probiert... im sechsten habe ich dann den von Clearblue für knapp 30 Euro gekauft. Der ist zwar "teuer" dafür aber super einfach abzulesen, da er digital ist. Entweder ist ein Ei drauf zu sehen (positiv) oder es ist keins zu sehen (negativ). Habe eine Packung gekauft, benutzt und bin sofort schwanger geworden...

Nun bin ich in der 37. SSW und sehe die 30 Euro als beste Investition meines Lebens...#freu#freu#freu#freu

LG
Susi
#baby 37.SSW