Wassereinlagerungen

Ich habe scheinbar extreme Wassereinlagerungen in den Armen und Händen.
In den Beinen spüre ich aber nichts davon.

Mein Arzt hat mir bereits Kalzium und Brennesseltee verschrieben, aber Besserung merke ich keine.

Es kribbelt die GANZE Zeit, teilweise fühlt es sich an, als wäre der Arm eingeschlafen, dann wieder taub, dann brennen die Hände wie FEUER, vor allem in der Nacht.

Ich bin schon am Verzweifeln.

Wie geht ihr damit um?

1

ich kreig die krise!!!!!!!

nicht entwässern bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weder mit brennesseltee, noch reis-obst oder kartoffeltagen....

dann wird das blut dicker, der blutdruck steigt, die versorgung des kidnes wird schlechter udn das wasser geht zuerst nicht weg, weil der körper noch mehr belastet wird....


trink viel
salze viel (bindet flüssigkeit in den gefässen und verdünnt somit das blut)
iss vitamin udn eiwessreich
ruhe viel
mach wechselbäder

etc...

wende dich an die http://www.gestose-frauen.de und http://www.gestose-frauen.at (auch ohne gestose!) die werden dir das nochmal genauer erklären...

lg elke
für gestose-frauen österreich


p.s.: zum grantig werden, daß so viele ärzte noch imemr schwachsinn verordnen....

5

Hi,

ich hätte durch meine FA-Praxis beinahe mein Leben und das meines Kindes verloren.

Auch ich bekam die Tipps: Reistage, Brennesseltee etc.

Als ich nach einer Woche KH eine Krankmeldung von meinem FA wollte (Blutdruck 190/110, Eiweiß und ca. 25 kg Wasser bis dahin) sollte ich weiter Vollzeit im Büro sitzen. Ich könne ja alle 2 Stunden 10 Minuten Pause machen!

Knapp 2 Wochen nach diesem Gespräch wurde meine Tochter in 29+2 SSW geholt. Bis dahin hatte ich Blutdruck 214/120 und 35 kg Wassereinlagerungen, kaputte Nieren und nen Leberschaden. Schwere Präeklampsie und schwers HELLP!

Mein Leben verdanke ich einem FA-Wechsel in allerletzter Minute!

Alles Gute, Nicole

6

willkommen im club...

eklampsie, tochter behindert...


lg

p.s.: wir können nix tun, als andere aufklären....

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wie weit bist du denn?

Ich habe seit dem 8. Monat extreme Wassereinlagerungen in den Fingern kribbelt es den ganzen Tag, die Füße gleichen einem Elefanten.
Am Besten die Beine hochlegen, Wechselduschen machen.
Was ich mache? Gar nix mehr, es einfach hinnehmen da es dazu gehört

LG Tanja ♥ ET - 10 ♥ #schwitz #freu

3

Oh, da muß ich mich gleich meiner Vorrednerin anschließen...lass bloß sofort den Brennesseltee weg. Damit machst du alles nur noch schlimmer. Ich habe auch Wasser in den Händen und vor allem nachts ziemliche Schmerzen deswegen.
Du kannst mal deine Hebi wegen Akupunktur fragen. Hat bei mir allerdings nicht geholfen, aber ich kenne andere, denen das gut geholfen hat. Ansonsten mache ich seit 3 Tagen Salzwickel und das tut mir richtig gut. Nimm 30g Salz auf 0,5 l Wasser. Ich mach das Wasser warm, löse das Salz darin auf und dann tauche ich ein Geschirrtuch in die Lösung. Das wickle ich dann um die Hand und außen rum ein trockenes Handtuch. Und dann aufs Sofa und ne halbe Stunde wirken lassen. Ich finds sehr angenehm und seitdem gehts meinen Händen auch ein bißchen besser.

Gute Besserung!

Lg, Regina (37. SSW)

4

... hallo Du!
Hab gehört, dass gegen Wassereinlagerungen Akupunktur helefen soll! Such dir aber eine gute AKupunkteurin oder einen Akupunkteur... das kann echt viel bringen!

Herzlcihst,
deine csuby + ANNA (30+5)

7

Die Tipps von Hebigabi...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969

LG Ulrike