geschlecht immer noch unklar????!!!!!!!!!!

in der 20. SSW sagte mir mein Arzt es wäre ein Mädchen. Auf die Frage hin, wie sicher das wäre, meinte er nur ich soll das Zimmer noch nicht rosa streichen.

gestern war ich wieder beim Arzt zum Ultraschall. 23. SSW und nun meinte er irgendwas gesehen zu haben, was auf einen Jungen hindeutet. Die Schwester meinte hinterher zu mir, dass es auch schon vorkam dass dies nur die Nabelschnur sein könnte.

Hier ist mal ein Stückchen Video von dem Phänomen:

http://netsh21220.dbdserver.de/75183_9.28.2006.16.50.8_1.avi

was meint ihr denn???????????

1

hi,

du wirst denken ich bin doof aber ich kann da garnichts erkennen....#hicks

lg princi

2

Hallo!

tja bei uns war es so ähnlich bis zur 27 ssw hieß es 100% mädel nun ist es doch ein junge
also für mich sieht es aus wie ein Junge aber es könnte natürlich wirklich die nabelsch nur sein ich würde noch etwas abwarten bevor du was in rosa kaufst

lg Tanja

4

ich hab noch mehr videos, aber da sieht man nix dergleichen.

http://netsh21220.dbdserver.de/clips.zip

kann man es beim 3d US besser erkennen?

5

hallo

also wir waren beim 3d und er sagte es würde ein junge werden da wussten wir es zum 1 mal und später hat es mein fa auch gesehen und die bilder davor sahen wirklich nicht nach einem jungen aus.wie gesagt ich würde einfach noch ein bisschen warten


sorry aber das kriege ich nicht geöffnet ist ein Zip Ordner

3

#kratz Also ich würde sagen, es ist die Nabelschnur, ich finde für ein Geschlechtsteil, wäre dieses viel zu weit oben #kratz

6

Hallo Sunnymaus 77!

Ich würde sagen das es eindeutig ein junge ist. würde also an deiner stelle keine rosanen sachen kaufen. mein baby wird ein mädchen und da kann man eindeutig die schamlippen erkennen.

lg Katharina + ANNA-LENA 28. SSW

7

Hallo,

naja wirklich was zu erkennen ist leider nicht, aber schööööööön daß du so ein kleines Video von deinem Krümel hast.


Mir wurde in der 20 ssw gesagt daß wir ein Mädchen bekommen, wurde in der 28 ssw nochmal bestätigt. Ich bin da aber ganz vorsichtig mit solchen Aussagen, habe viele neutrale Sachen geholt ,Namen haben wir für beide Geschlechter parat #schein. Am Montag wurde mir nochmal bestätigt daß es ein Mäderl gibt, #freu, wir haben uns auch drauf eingestellt und ich hatte von Anfang an ein Gefühl daß es ein Mädchen wird Aber wie gesagt ich bin lt. US Bilder immer etwas unsicher. #gruebel#schein

Wünsche dir ncoh eine schöne SS

LG Tanja ♥ ET - 10 ♥ #schwitz #freu

8

Hi,
also ich würd auch sagen, dass es die Nabelschnur ist. #kratz Sonst wär der Pipimann schon sehr gross, oder?

Hm..??

Nadine

9

Hallo,

also ich würde sagen das es ein junge ist, denn bei meinem ersten jungen sah es so aus und nun bekomme ich meinen 2. jungen. könnte auch mein US sein.

ich war am mittwoch beim doc und bin in der 22. ssw.

aber ob das auch die nabelschnur sein kann, kann ich dir nicht sagen.

Lg Katharina.

10

Also ich find auch, dass das nach nem Jungen aussieht....aber kann ja trotzdem ne Nabelschnur sein.

Mein Sohnemann (5) war auch bis kurz vor der Geburt ein Mädchen....aber ich hab mich letztlich trotzdem über den Rabauken gefreut...

lg

Nici +#baby (7.ssw) inside

11

Wo hast du denn das klein Vidoe her???
MMMM ich denk das was man sieht ist zu weit oben.
Wir bekomm nen Jungen.............

LG Sandra Mann Rene Jungs Patrick 9 Joen 4 und Krümel Boy im Bauchi 17+4

12

ich habe 120 eur bezahlt und bekomme jedes mal ultraschall, das wird alles auf cd gespeichert :)

13

Find ich auch nicht schlecht,aber bietet leider nicht jeder Arzt an.
LG