Vergleichsdaten um die 27.ssw

Such immer noch Vergleichsdaten um die 27.ssw#freu

Habt ihr was????

Hier meine:

Werte aus der 27.ssw

BIP: 70 ( Norm: 63 - 75 )
FO: 83 ( Norm: 81 - 95 )
KU: 240 ( Norm: 227 - 264 )
Thq: 68 ( Norm: 60 - 72 )
FL: 42 ( Norm: 44 - 53 ) ???#kratz

Gesamtgröße: 29,4 cm

Gewicht: ca. 1000g ( Norm: 900 - 1140 )


LG: Suri ( 27.ssw )

1

Huhu Suri,

hab auch was aus meiner 1. Schwangerschaft. War da bei 26+3 beim Doc.

BIP: 71
FOD: 87
KU: 247
was ist THQ???? ATD: 65
APD: 67
AU: 203
FL: 49

Gesamtgröße: ca. 34,3 cm
Gewicht: ca. 890 gr.

Auch bei der Geburt war mein Sohn mit 53cm und 3.625 gr. eher durchschnittlich groß und eher leicht, auch heute ist er ein Riese und sehr schmal. Hat er wohl vom Papa.
Vielleicht wird es bei Dir eher ein kleines Dickerchen? *grins*
Ist jetzt total lieb gemeint....

LG
jusudi (19. SSW)

2

tja, genau das ist mein problem. laut norm ist sie ok, und laut FA könnte sie bestens nicht entwickelt sein.

ABER ich hab ss-diabetes und da machen mir 1000g zu schaffen. weil ich auch keine kenne, die in der 27.ssw 1kg baby schon hatte-
UND zudem ist FL ja bißl zu klein.#gruebel#gruebel#gruebel#schmoll

naja, nächsten freitag hab ich 3d bei einer diabetes-spezialistin. die muss ich dann fragen.

#danke gruß: suri

3

THQ thorax , also, ATD

( jeder FA schreibt´s anderst bei mir #augen

weitere Kommentare laden