Kosenamen für Leonard

hallo ihr!

welche kosenamen fallen euch zu "leonard" ein außer leo und lenny???

vielen lieben dank!

ich_mich

1

Du stellest ja Fragen.......#kratz vielleicht Onna, Nardy, oder Leo;-), Lennox?
Oder wir wäre es mit Kleener, Stöpsel oder Little Leo?

Sorry......aber mir fällt nichts ein, denn die eigentlichen Kosenamen hast Du ja geschrieben.

Lieben Gruß trotzdem
Mona, Jule (Schnecke, Zicke, HasiMausi) und Florentine (Flo, Tine, Bärchen)

2

Schlimmer wird es nicht mehr.
Aber was soll es hier drei Links.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kosename
http://kosenamen.sradonia.net/
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=583211&pid=3754766

Gruß Roland

3

Es ist wirklich Schade,dass man hier auf einige Fragen nur "dumme" Kommentare bekommt!
Ausser Leo und Leon fällt mir auch nichts ein,sorry.
Lg Sarah

4

Hallo,
warum willst du überhaupt einen Kosenamen,
Leonard ist so ein wunderschöner Name!

David wird auch nicht abgekürzt, wenn überhaupt dann richtige Kosenamen aber keinen Spitznamen!
Schatz, Schlawiner, Muggel usw.

Schönes Wochenende
Gruß
zimtstern674 #blume

5

Hi,

ich mein es nicht böse, aber warum überhaupt Kosenamen. Ich gebe meinem Kind einen Namen, damit ich es nachher anders nenne?#kratz

Kann diese Frage auch daher nicht ganz verstehen.

LG

Elena & Simon
:-)

6

Hallo,
außer Leo fällt mich nichts ein.
Lenny ist ja eher die Ableitung von Lennart.
Leon ist für mich ein komplett anderer Name.

Mein Sohn heißt Lenny. Ich würde nicht auf die Idee kommen ihn nun Leon zu nennen. Ab und an sagen wir "Lenje" zum Spaß.

LG Z.

7

Huhu !

Ein Foto wär gut ... dann könnt man schauen was zu ihm passen würde, allein etwas vom Namen abzuleiten ist echt immer schwer und was anderes als die beiden Möglichkeiten die du da aufgezählt hast fallen mir auch nicht ein. ... vielleicht noch Da Vinci ;-).
Til nennen wir (klar) ab und an Tili, ansonsten hat er Kosenamen die nichts mit dem Namen zu tun haben sondern einfach nur mit ihm. Zum Beispiel Entchen oder Fröschchen (schon seit der Schwangerschaft) und Kartöffelchen (weil er nach der Geburt so süß geknautscht war).
Schau dir mal di eBabybilder von Leonard an und vielleicht fällt dir auch was niedliches, ganz persönliches ein.

Liebe Grüße, Mara

8

hallo!
ein kosename wird doch nicht ausgedacht sondern ergibt sich dann ganz von selber!oder meinst du nicht?

gruß yvonne und kimberly (kim, kimmy,mufti)