Wie ist das mit dem Eisprung und den Pickeln auf der Nase?????

Ich habe da mal eine Frage ( und mittlerweile bin ich das ganze Thema um Eisprung und so schon selber leid...): ich habe regelmäßig meine Mens, auf den Tag 28 Tage. Nun habe ich diesem Zyklus mal angefangen, Temperatur zu messen, um mal nicht nach Ziehen im Bauch oder Pickel auf der Nase zu achten. So, da bin ich nun bei meinem 19.Tag und heute hat sich immerhin die Temperatur mal verändert- nach unten!!!!!Es geht nix hoch! Habe ich dann einfach keinen Eisprung (Pickel ist auch zum ersten Mal nicht da.....)???? Irgendwie werde ich plötzlich nervös (hypochondermäßig....!).Woran kann das liegen? Oder messe ich gar falsch (ich messe im Mund, ja, ich weiß, nicht optimal...)?Wobei das ja so schwer dann auch nicht ist....könnt ihr mir mal ein bisschen Mut machen bzw. Tipps geben?

Hätte ich in der Schule mal besser in Bio aufgepasst...#kratz

1

hast du zum messen denn auch mal ein ZB für mich?

2

Ja, habe ich (habe aber jetzt wirklich nur noch die Temperatur eingetragen!)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116035&user_id=640607

3

ja süsse, dass sieht mir ganz nach bevorstehendem ES aus, also ran an den mann und ne paar bienchen zaubern,

lg

silke

weitere Kommentare laden