Suche Babyfachgeschäft Worms/Ludwigshafen/Mannheim?

Hallo,

wir fahren am Wochenende zu Aimées Patentante nach Worms. Nun würden wir gerne auch etwas shoppen gehen. Könnt ihr uns vielleicht ein paar tolle Geschäfte in Worms, Ludwigshafen oder Mannheim nennen. Liegt ja alles in der Nähe.

Freue mich auf eure Antworten!

LG :-D

Jenny & Aimée, die gerade ihren Mittagsschlaf macht

1

Hallo,

bin zwar aus Dresden aber meine verhasste Schwiemu wohnt in Worms und mein Schwieva unweit von Ludwigshafen entfernt. Also ich kann dir empfehlen mal schön in Mannheim shoppen zu gehen, die haben dort eine Menge schöner Geschäfte wo es sicher was fürs #baby und auch das ein oder andere Teil für die Mami geben wird ;-)!
Und soweit ich weiß, gibt es da auch z. B. Baby Walz, wenn du jetzt ein spezielles Geschäft suchst!

Viel Spaß,
Nudelmaus

2

Danke für den Tipp. werden uns einen schönen Tag mit Aimée machen und dann vielleicht mal Mannheim unsicher machen.

LG

Jenny

3

Hallo!
Also ich komme aus Worms und ich kann dir zum Shoppen die Kaiserpassage in Worms nennen. Es gibt dort folgende Geschäfte:

MyToys (ganz neu eröffnet)
H&M
C&A
Wehmeyer
Bijou Brigitte
Christ
Runners Point
Nanu Nana
Delikatessen-Shop
Reisebüro
Tchibo
Pizzeria & Eiscafé
Ulla Popken
Boutique f. Damen- und Herrenmode
Müller
Buchladen

ISt nicht riesig, aber zum shoppen durchaus geeignet.
Weiß ja nicht genau was du suchst. Die KP liegt direkt in der Innenstadt, außenrum sind noch Mc Donalds, Nordsee, Kaufhof, Woolworth, div. Jeansläden, Allerlei etc. pp

Wenn du noch was wissen möchtest, kannst ruhig mailen.

Gruß
Andrea

4

Hallo,

danke f. deine Antwort.

Du hast Post!

LG

Jenny