kurve ist ok - aber blutung seit ZT 20 - guckt mal

guten morgen hibbel-mädels,

hab heute morgen lecker cappuccino im angebot. wer mag nimmt sich eine #tasse, die kekse von der nona sind leider schon weg #schein

was soll ich sagen? ich blute immer noch. jetzt seit ZT 20. erst SB, dann eine leichte hellrote blutung, dann wieder SB und so ging das im wechsel. heute wieder hellrotes blut. kam richtig gelaufen aber ist total dünn #kratz - die blutung hat auf jeden fall null ähnlichkeit mit mens. habe keine krämpfe, nur ab und zu ein ziehen in den leisten. die brüsten tun gegen abend seitlich weh. sonst vor der mens ziehen sie den ganzen tag, besonders die BW.

nun ist die tempi nochmal etwas runter, aber noch weit über der CL
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115618&user_id=644337

wenn ich das mit dieser glückskurve vergleiche, ist aber ja noch alles offen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110109&user_id=638293

morgen hab ich endlich termin bei meiner gyn. ich hoffe, sie hat eine plausible erklärung für diese seltsame blutung. auf eine bestätigung einer schwangerschaft hoffe ich schon gar nicht mehr :-(#schmoll

traurige und etwas entnervte grüße,

ally #tasse

1

Guten Morgen Ally!

ICh nehm mal eine #tasse...

Ich hab gestern schon bei Dir geschaut, und freute mich schon für Dich, weil keine Blutung..., leider kann ich dazu gar nichts sagen nur mal #liebdrueck... Hibbel auf jeden Fall weiterhin mit Dir und drück Dir ganz fest die Daumen, das es mit der Tempi so bleibt und Du morgen ein positives Ergebnis bekommst und sich die Blutung dann auch erklärt...

Denk an Dich

Aennie

2

danke aennie #liebdrueck

wie sieht's denn bei dir aus?

3

...merkwürdig! gestern ist die Tempi gestiegen, heute wieder gefallen und alle Anzeichen weg, kein ziehen mehr in der Leiste, Brüste weich und nur ganz wenig Schmerzen um BW.

Ich bin sicher es ist nicht gut gegangen....#schmoll

kannst mal gucken--->#kratz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117708&user_id=658658

Wie fühlst Du Dich trotz der Blutung? Gefühl von Schwanger??? Ich hoffe doch sooooooo für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!

weitere Kommentare laden