31.ssw - wieviel wächst der bauch noch?!

frage steht oben

wenn er nicht mehr viel wächst, brauche ich keine weiteren ss-hosen zu kaufen, kann nämlich grad günstig welche bekommen, daher die frage #schein

1

ich glaub da kommt noch was. die legen ja jetzt noch an gewicht zu. wenn man von den durchschnittswerten ausgeht, wächst der krümel dann ja noch ca. 10 cm oder mehr und nimmt noch gut 1 kg zu. Das wirkt sich sicherlich auf den umfang aus.

2

Hey!

Also mein Bauch ist von der 31. SSW zur 39. SSW um 6 cm gewachsen (im Umfang) und ich habe noch 6 kg zugenommen!

Aber das ist bei jeder werdenden Mami anders!

Vielleicht legst du dir einfach nur noch eine Hose zu, dann hast du eine einzige da für alle Fälle!

Für die Geburt alles Gute,
Nudelmaus + Leni 4 Wochen & 4 Tage

3

Du ich glaube das ist unterschiedlich.
Mein Bauch ist da kaum noch gewachsen. Eine Bekannte meinte auch in ihrer 2. 3. und 4. Schwangerschaft ist der Bauch nur noch bis zum 7. Monat gewachsen, dann nicht mehr. Ist total unterschiedlich. Bin auch mal gespannt wie es diesmal bei mir sein wird.

LG Gitta & Yael Tabea (11,5 Monate) + #ei (17.SSW)