Hilfe, Sperma ins Auge gekriegt... werd ich nun blind??

Habe Sperma ins Auge gekriegt, werd ich nu blind?!

Man... warum wird dieses tolle Forum nur so veralbert...
Vielleicht sollten gewisse Personen lieber nochmal die BRAVO lesen oder besser nochmal im Kindergarten anfangen...
denke, es gibt hier wichtigere Schaen als solche BLÖDEN Beiträge...

Gruß fausty

Diskussion stillgelegt

1

Naja, aber ist doch mal schön, wenn man mal wieder lachen kann ohne ständig an Zykluskurven Bienchen Ovu und ss-Tests zu denken oder?

Diskussion stillgelegt

4

ja das denke ich mir auch hier zuhause kommt man ja auch nich wirklich zur ablenkung

Diskussion stillgelegt

2

ja bestimmt wirste nu blnd

ich kann nich mehr mein bauch tut nu vom lachen und so schon weh

aber ansonsten hast du recht sie sollte den beitrag mal bei ungeplant schwanger rein hauen weil es war ja irgendwie ungeplant das nu ganz viele kleine mundhöhlen mehrlinge bekommt



löl hehe haha


glg bina

Diskussion stillgelegt

3



#heul #freu #heul

Kauf dir lieber ne Sonnebrille,bald siehste aus wie HEINO *lol*

Ja find ich auch schade ,das man dieses Forum jetzt veralbert



lg pumuckel 73

Diskussion stillgelegt

9

Hilfe, ich kann nicht mehr ich schmeiß mich gleich vor lachen weg #freu#heul#freu#heul#heul

super spruch pumuckel #pro

lg indra

Diskussion stillgelegt

5

ich werd der buh mann sein und dirs sagen#freu

also ja du bist blind gehe mal gleich zum FA damit ist nicht zu späßen#pro ich will dir ja keine angst machen aber wenn das #schwimmer noch andere körperteile getroffen hat siehts echt nicht gut für dich aus#pro tut mir leid #schmoll aber einer musste es dir ja sagen#pro

:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Diskussion stillgelegt

11

#huepf#freu
lach mich tot... Urbia wird immer besser...

Diskussion stillgelegt

13

ich bin da immer dabei#freu

aber noch mal auf deine frage zurück zu kommen -also ich mein das ernst damit ist nicht zu spaßen nicht das dir noch dein ganzer kopf abfällt#hicks:-p:-p

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen.....hab das gerade nachgelesen und mich schlapp gelacht :-)
Mir tats echt mal gut nicht zu hibbeln sondern einfach nur köstlich zu lachen.....

aber sonst bin ich echt froh auf meine Fragen hier so super Antworten zu bekommen.....DANKE#blume

Diskussion stillgelegt

7

Hör mal Fausty,MUSS KiWu immer Bierernst sein?

Es ist nicht gut wenn sich das ganze Leben nur um ZB und poppen nach der Uhr dreht.Gerade die Psyche spielt eine nicht ganz so kleine Rolle beim KiWu.

Mal abschalten,mal lachen,mal KiWu KiWu sein lassen und einfach die Seele baumeln lassen,was glaubst du wie gut das tut.

lg

Diskussion stillgelegt

14

hab auch eben herzlichst gelacht... Herrlich...
habe den Beitrag geschrieben als nur 1 Antwort da war... Was danach kam war der Hammer... Super...!!!!

Hab mich schlapp gelacht...
Echt... endlich mal was anderes bei "ALLEN" als Bienchen setzen und ZB malen... juhu...
Alle kamen mal runter von ihrem KIWU-Trip... und siehe da... sooooooo viele lustige Lwute online und jeder weiß was drauf#huepf#huepf#huepf

Diskussion stillgelegt

18

Jetzt kommt bald der Babyboom,wirst sehn....

Die Mädels die heut mit ihrem Mann herzeln,lachen sicherlich noch in Gedanken ;-)

Diskussion stillgelegt

8

Nee du wirst nicht blind, du wirst schwanger und die gefahr einen tränenkanal-schwangerschaft ist besonders hoch bei dieser art der befruchtung :)



nein im erst, am besten gar nciht drauf anworten. wenn da 40 antworten draufsind, ist der sinn den diese leute verfolgen doch erreicht...


lg cona

Diskussion stillgelegt

10

wer sind DIESE Leute?

Diskussion stillgelegt

15

leute die sich super witzig finden, und hier noch viel "witzigere"
fragen reinstellen und somit wirklich erstgemeinte beiträge nach unten rutschen lassen!

vielleicht wäre das der passendere ort:

"gute laune für alle!"


lg cona

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
12

Ich finds ziemlich witzig, werd ich heute bestimmt noch ein paar Mal drüber schmunzeln:-D

Ani

Diskussion stillgelegt

16

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Diskussion stillgelegt