Hilfe Sperma geschluckt

Bitte helft mir, bin ich jetzt schwanger, es ist ganz dringend !

lg

Diskussion stillgelegt

1

das ist ein scherz oder:-p#schock#schock#schock#schock

Diskussion stillgelegt

3

#freu#kratz klingt nach biologie glatte sechs würde ich sagen...ich schmeiss mich weg hier....#kratz

Diskussion stillgelegt

2

Ganz genau. Bestimmt hast du jetzt eine Mundhöhlenschwangerschaft. #schock

Diskussion stillgelegt

4

Hallo!

Ja,du bist schwanger!

Hoffentlich hast du das Sperma ganz runter geschluckt,sonst besteht die Gefahr einer Speiseröhre-Schwangerschaft!

Husch,husch zum Arzt...

LG Claudia

Diskussion stillgelegt

6

hi geil#pro wurzel

Diskussion stillgelegt

8

#schock
Das ist jetzt nicht dein Ernst. Ihr wollt mich veralbern ?

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
5

Sag mal wie alt bist du?
Weis doch jeder das man davon ne schwanger wird.#huepf

Diskussion stillgelegt

7

Ha ha...lustig! Manche haben hier ernsthafte Probleme!!
Am Besten Du schreibst an das Dr. Sommer-Team von der Bravo...die helfen Dir ganz bestimmt!

Diskussion stillgelegt

10

genau#pro geil das habe ich das letzet mal gelesen als ich mit 11/12 Bravo durchgestöbert habe#pro

Diskussion stillgelegt

32

Ja ist doch bescheuert so was! Vor allem glaub sie doch nicht ernsthaft, dass ihr das jemand abnimmt. Hier sitzen Leute, die Kinderwunsch haben und ich denke, dass man da genau weiß, auf welchem Weg man Schwanger wird! Und oral bestimmt nicht, denn sonst würde ich jedes mal schlucken (sorry)...aber ist doch wahr!

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
9

Na aber klar.

Sofort zum Zahnarzt und alle Löcher zu machen lassen.In jedem Loch entwickelt sich ein Baby,wärst nicht die erste die dann 20line auf die Welt bringt.

Diskussion stillgelegt

14

Aber dann gibt es endlich das Mehrlingsforum?

Diskussion stillgelegt

17

Klaro,das hat dann seine Berechtigung *g*

Ähm,es muss aber unterteilt werden...

- Mehrlinge durch Mundhöhlenchwangerschaft

- Mehrlinge durch Speiseröhrenschwangerschaft

- Mehrlinge durch zu vielen Löchern in den Zähnen

#schein

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
11

hihi moar ich schmeiss mich weg ist es nich so das das baby dann im magen herran wächst musst dann aufpassen was du isst und es kann nur mit nem kaiserschnitt entfernt werden löl

ich fall gleich vom bett vor lachen

glg bina

Diskussion stillgelegt

12

... da hat wohl jemand bei Sexualkunde geschwäntzt !

Diskussion stillgelegt

49

Na die kommt doch erst in der 8. Klasse wenn ich mich nicht irre ?

Diskussion stillgelegt

54

nein, in der 5. klasse

Diskussion stillgelegt

13

also mal wirklich cookie man kann nicht schwanger werden wenn man sperma schluckt#kratz wie soll das funktionieren? das wandert in deinen magen und nicht in deine vagina#kratz

Diskussion stillgelegt