5 Tage nach GV schon positiver Test????

Hallo Ihr lieben, das ist jetzt eigentlich gar nicht mein Forum, aber mein Bruder hat mich gerade um Rat gefragt, und eigentlich bin ich mir sicher das das nicht sein kann.....also...folgendes.
Seibn Kumpel hat eine neue Freundin (wohl kein unbeschriebenes Blatt)...die beiden hatten freitag das erste mal GV. Sie hat ihm vorher gesgat sie würde die pille nehmen. Er dummer weise nicht verhütet!!! nach dem GV hat sie gesagt das sie die pille nicht nimmt,das wäre ein mißvertändnis gewesen...(was für ein schwachsinn).

Nun ja..gestern bekam er dann eine Mail, das sie einen positiven SS-Test in der hand halten würde....


Jetz mal im ernst......das geht doch biologisch gar nicht, oder????


Die will dem doch was unterjubeln, oder nicht?


Sorry für diese "Teeny- Frage!", aber ich will ihm nur ein wenig mut machen.

1

hallo,

ne glaube nicht das sowas sein kann. der eisprung findet 12-18 tage vor der periode statt und erst ca. dann wenn diese tage vergangen sind, kann man testen.

2

Hi !!

Da gebe ich Dir recht !! Selbst,wenn sie am Eisprung GV hatten ...so schnell geht das alles nicht !! Sie will ihm ein Kind unterjubeln......oder an was denkst Du !!!

Ist das Mädel 12 Jahre alt, das es keine Ahnung hat ?????

Gruß ANDREA#kratz

3

Ja denke schon das sie das will. Glaub sie ist 22. Eigentlich sollte man da etwas reifer sein finde ich. Naja... wie dem auch sei, er hat sich ja auch unreif verhalten, indem er ungeschützt mit ihr geschlafen hat, da er ja wußte das sie viele F....-Beziehungen hatte...allein schon wegen Krankheiten.
Scheint immer noch ein TABU Thema zu sein.

Ich denke nur einfach das es unfair wäre, wenn Sie ihm das unterjubeln würde.Aber unterstellen möchte ihc ihr das nicht.


danke für die antwort

4

Sie kann es ihm ja nicht unterjubeln, wenn er nur dieses eine mal zu diesem Zeitpunkt mit ihr GV hatte !!!! Er weiss ja dann das er es nicht sein kann und es gibt ja immer noch dann in 9 Monaten die Vaterschaftsteste...!!! Die muss wahrschinlich so einige machen lassen....bei dem starken VERKEHR !!!!

weiteren Kommentar laden
5

also ersteinmal muss ich sagen, das es heutzutage schon solche tests ´gibt, die den hormonspiegel schon so weit ich weiss 24 stunden nach der Befruchtung anzeigen können- Schwangerschaftsfrüherkennungstest-
Allerdings muss man noch keine panik verursachen, zu erst muss sie zum Arzt, der macht test und falls sie wirklich sein sollte, bekommt sie ein foto, ein mutterpass. Und der FA kann den genauen Tag der Befruchtung feststellen.
Jacky

7

Wieso macht eine normale Frau 5 Tage nach dem GV einen Schwangerschatstest ?????????????? Normalerweise kennt man mit 22 Jahren seinen Zyklus wenigstens ansatzweise !!!!!
So, und wenn ihre Tage ausgeblieben sind, dann hat der arme Junge ja mal garnix mehr damit zu tun, denn GV und dann bleiben aufeinmal die Tage aus( nur 5 tage später) und positiver test, das passt ja mal garnicht zusammen !!!!!!

ANDREA

8

Tut mir leid, aber das halte ich für unmöglich. Nach 24 Stunden ist das befruchtete Ei ja noch gar nicht eingenistet, sondern wandert noch im Eileiter in Richtung Gebärmutter! Und den genauen Tag der Befruchtung kann der Arzt auch nicht feststellen, das sind alles Schätzwerte.

Nee, nee, 5 Tage nach dem Sex ein positiver Test, das halte ich für ein Märchen bzw. sie ist dann wohl von nem anderen schwanger!

weitere Kommentare laden