Fenistil Gel?

Hallo,

hat mich doch so ein blödes Mückending gleich 4 mal gestochen. Hatte dann ohne groß zu überlegen Fenistil Gel drauf gemacht (gestern Abend und heute früh). Ist das jetzt schlimm? Bin 5+4

lg
asphaltblase

1

Hallo Asphaltblase(geiler Name)
Fenistil ist nicht schlimm.
Habe es in meiner Schwangerschaft auch benutzen müssen da ich eine Schwangerschaftsallergie hatte.
Liebe Grüße
Kathy + Julian

2

danke, dass erleichtert mich

3

Bin im Urlaub in Italien ganz schlimm über 50 x gestochen worden von Mücken (???) und davon hatten sich die meisten Stiche total entzündet (hatte Riesendicke Flecke überall die schrecklich eiterten und weh taten). Da hat mein Arzt mir sogar eine leichte Cortison Salbe verschrieben, die ich während 2 Tagen drauf tun MUSSTE, da ich sonst Antibiotika gegen diese schrecklichen Entzündungen bekommen hätte. Die Cortisonsalbe war dann das kleinere Übel...
Lg
Nadine + #baby 20.SSW

4

Hallo Asphaltblase,

ich habe die Euceta benutzt, als mich heuer im Sommer die Gelsen gestochen haben.

Nein, schlimm ist es bestimmt nicht, wenn du es nur ab und zu benutzt.

Lg, Claudia (28. SSW) #katze

5

Hallöchen,
ich würd das nicht so sagen, hatte am Anfang ziemlichen Ausschlag wegen FreiÖl und wollte mir Fenistil Gel in der Apotheke kaufen und sie hat extra nachgeschaut und meinte zu mir, das es gerade in der Frühschwangerschaft nicht ratsam ist.:-( Hab es dann mit Babypuder versucht was auch gut geholfen hat.
Würd einfach mal beim Arzt fragen.

Liebe Grüße
Conni (26. SSW)