wie findet man eine alte Freundin die umgezogen ist?

Ich suche eine Freundin aus Bayern sie ist umgezogen und nicht mehr auffindbar.Hab schon überlegt Einwohnermeldeamt oder so?aber hat jemand ne Idee wie man E-MAIL Adresse findet oder ne Adresse von ihr?sie ist bei ebay gemeldet weiß nicht ihren Nick dort?Hab mal ebay angeschrieben aber die dürfen nix rausgeben,was kann ich machen,die alte Adresse hab ich von ihr,ist von 2001:-(

1

mh schwierig.
ich hab neulich mal jemand bei google wiedergefunden.
Ich hab den Nachnamen und Vornamen eingegeben und die Stadt. da meine Freundin grade ne Wohnung vermietet hatte
war ihre e Mailadresse da,
Sonst unter www.stayfriends.de . Ihr Name und die Schule eingeben wo sie war vielleicht hat sie sich eingetragen.:-)

L,g pipilotta20

2

danke,hab das alles schon bei google probiert,leider nix,danke aber für deine Antwort,lg peggy

4

ist vielleicht nicht ganz so, wie du suchst, aber ich habe vor ein paar monaten meine erste beste freundin über stayfriends.de wiedergefunden. sie ist vor 16 jahren zurück in die türkei gezogen. wir haben uns verloren und jetzt wiedergefunden! nach 16 JAHREN!!!

gruß katja

3

die alte adresse hast du? dann das einwohnermeldeamt kontaktieren, fragen was die für eine gebühr verlangen um die adresse von xyz geb. am tt.mm.jj zuletzt wohnhaft strasse xy im jahre 2001 zu bekommen.
ansonsten - ihre eltern.

5

Versuche andere Familienmitglieder von ihr zu finden (Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten us.w.) Befrage ihre alten Nachbarn, Freunde oder ehemalige Arbeitskollegen.
Hast Du schon mal das Telefonbuch versucht (im Internet)
Bei googel bin ich auch immer wieder überrascht, wen man dort alles findet. Hast Du das schon mal versucht?

Ich habe vor kurzem meine alten Klassenkameraden gesucht, weil wir ein Klassentreffen machen wollen. Habe ALLE gefunden, obwohl die meißten hier aus dem Osten weggezogen sind! Habe im Telefonbuch auch einfach Leute angerufen, die den gleichen Nachnamen hatten und gefragt, ob sie mit den Gesuchten verwandt sind.