heute Babyschwimmen- gestern Fieber, ???

Hallo Mamis#liebdrueck

eigentlich wäre jetzt dann um 16.45 Uhr unser 4. Babyschwimmkurs, nur ich weiss ob wir hingehen sollen#gruebel
Gestern Abend als ich Emily ins Bett gebracht habe, habe ich schon gemerkt das sie schwer Luft bekommt, aber sie ist eingeschlafen.
Gegen 3 Uhr ist sie aufgewacht und glühte#schock, sie hatte zum ersten mal Fieber:-(#schmoll, die arme Maus#heul
38,9! Heute ist es wieder weg, Temperatur ist zwar noch leicht erhöht (37,7-ist das erhöht?#gruebel), und es geht ihr auch gut, sie lacht und krabbelt durch die Wohnung----aber ich weiss nicht ob wir zum Babyschwimmen gehen können oder nicht#kratz

Was meint ihr denn?
Ich will ja nicht, das es wieder schlimmer wird...

Gerade heute wo der Papa mitgehen wollte, weil er frei hat--Fotoapperat und Videokamera sind schon gepackt;-)

#dankefür eure Meinung!

Jenny und Emily, die gerade Nachmittagsschlaf hält#gaehn

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

hallo,

ich würde nicht zum schwimmen gehen !
sie scheint ja gerade etwas auszubrüten und da ist das nur stressig mit dem schwimmen !

lg,
hexe

p.s. bis 38 °C ist noch "normal"

2

Ich würde nicht hingehen.

gruß schmide

3

huhu,

erstmal gute besserung für deine maus.
wir hatten das auch schon und ich hab beim doc angerufen. der meinte wir sollten ruhig schwimmen gehen!!!
wenn deine kleine fit ist spricht nichts dageben.
viel spass
lg cheery