Currywurst und Pommes

Hallo,

bin in der 6SSW und hätte heute voll Lust auf Currywurst und Pommes. Spricht etwas dagegen? Ernähre mich sonst sehr gesund.

LG
asphaltblase

1

Guten Appetit :-)

LG
Diana

2

nur ran an das Zeug :-) meines Erachtens spricht da nix dagegen...

Lg Sylvia, 20.SSW

3

Warum denn nicht?? Man sollte es mit der Ernährung nicht ZU streng sehn!

Liebe Grüße
Verena + Bub (23 SSW)

4

oh schön, da freu ich mich aber.

Hab da nochmal ne andere Frage. Habe den nächsten Termin am 04.10 mit Blutabnahme. Wäre es sinnvoll vorher nochmal hinzugehen und sich schon Blut abnehmen zu lassen damit ich dann am 04.10 den Mutterpass mitnehmen kann?

lg
asphaltblase

7

Wieso sollst du denn den Mutterpass nicht mitnehmen können? Ich dachte immer, man muss seinen Mutterpass immer bei sich tragen, also wird der Arzt bestimmt nicht den Mutterpass bei sich behalten.
Oder wie meinst du das?

Liebe Grüße
Verena + Bub (23 SSW)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

mir ging es ab der 7 SSW ganz genauso. Ich hatte jeden Tag Hunger auf Pommes. Auf nichts anderes:-)
Also habe ich damit ich was esse Pommes gegessen. Das Ergebnis war, dass ich ca. 3 kg zugenommen habe #hicks, aber meinem Baby hat es nicht geschadet. Also guten Appetit;-)

6

Cool
hab gerade vor 20 Min meinen Mann zum Currywurst und Pommes kaufen geschickt. *g*Da haben wir wohl die selben Gelüste :-)
Also dann wünsch ich Dir mal nen GUTEN!!

8

Iss eine für mich mit!!! Es gibt leider in ganz Zürich keine "echte" Currywurst und ich könnte dafür schon seit Wochen ein Bein hergeben.

12

... ist die Bratwurst vom Vorderen Sternen keine Notlösung???

13

Wo ist das?
Kenne ich noch nicht...

10

Poah..... DANKE! #kratz
Jetzt hab ich plötzlich auch Lust auf Curry-Wurst mit Pommes.... #schmoll

Mal sehen was mein Kühlschrank heut abend hergibt #mampf

Mimi26, 24 SSW. !