Jemand aus Lemgo oder Detmold hier?

Hallo, würde mich ja brennend interessieren.

L G Petra

1

Hallo Petra =)

Ich bin ne "jung-Mami" aus Detmold =)

Aber ich kann dir auch noch die Mitgliedersuche bei Urbia ans Herz liegen (findest du links oben unter der Rubrik "Funktionen" als letzte Funktion)

Wie geht´s dir denn, und in der wievielten Woche bist du schon?

Liebe Grüße
Jess

3

Ah Sorry, du bist ja schon Mami. :-)

Man ist klar im Vorteil wenn man lesen kann.

Wie alt ist dein Nachwuchs denn?

4

Neeeee.... ich hab mich da wohl ein bisschen "verkehrt" ausgedrückt °lach° ich bin eine "angehende-alleinerziehende-jung-Mami" aus Detmold =)

So, da isses besser erklärt °grinZ°

Ich bin heute 21+3 und morgen hab ich im Dt-Klinikum nen Termin zu Feindiagnostik bei der Bryan... und oooar ich hasse diese Frau...

Hab vor zwei Wochen mit Windpocken im Detmolder Krankenhaus gelegen... ich sag dir... nicht nochmal, und ich setze Himmel und Hölle in Bewegung, dass ich in Lemgo oder Höxter entbinden kann (haben leider zZ kein Auto zur Verfügung, heißt könnte schwer werden), aber ich will nicht in Detmold entbinden... so eine Horrorklinik °nörgel°

Naja =)

Mir/uns geht´s eigentlich soweit echt supi =)

Keinerlei Beschwerden mehr... wenn mich mein Zwerg nicht ständig treten würde, würde ich fast denken, ich ess zuviel (wegen dem Bauch)

Naja okay, ich geh jetzt mal einem meiner neuen Hobbys nach =)

Essen °lach°

Liebe Grüße an dich,
Jess

weiteren Kommentar laden
2

Ach so, dann gucke ich da gleich mal rein.

Och mir geht es ganz gut. Manchmal noch bisschen übel, aber ich glaube das schlimmste habe ich überstanden.,

Bin in der 20. Woche und selbst?

LG PETra