Wieviel Points hat ... ?

Guten ABend zusammen #blume

Ich komm mit meiner WW CD nicht klar #hicks und bräuchte etwas Nachhilfe #gruebel

Möchte gerne wissen wieviel Points die Frikadelle hat die ich gestern hausgemacht habe.

Schweinegehacktes, selbst gewürzt, auf dem Grill gegrillt ;-)

Wäre supi wenn mir einer helfen könnte #freu

#danke

1

Hallo,
wie viel Gramm Gehacktes war es? Nur Schwein oder halb und halb?
Gruß Kimmi

2

nur schwein.

eine frikadelle= ein guter EL Schweinehack.

#sonne

3

Hallo,

verstehe ich zwar nicht, warum du damit nicht klar kommt.;-)

Du mußt alles einzeln eingeben und dann durch die Portionen teilen. Dann zeigt dir die CD die Punkte für deine Bouletten an.

Beispiel, bei "Rezepten"= "Neueintrag":

Gehacktes
Ei
Paniermehl o.ä.
Fett zum braten usw.
Gewürze haben doch keine Plöpps

unten links kannst du die Portionen angeben. Dann wird dir alles angezeigt.

lg
Monchi

4

#aha

ich hab immer noch einige Probleme damit #hicks

Aber ist es nicht so, dass sich die Pointszahl ändert wenn es gegart ist ???

Also ich finde auf der CD nur "Schweinehackfleisch ROH "#augen

5

das macht doch nichts. Du weißt doch wieviel Gehacktes du gekauft hast #freu

Bei Geflügel wird auch roh und gegart angegeben, je in unterschiedlichen Grammzahlen.

Mom. ich schau mal nach. hmm bei Hackfleisch gibs nur "roh" Aber das ist ja egal. Du hast ja Fett gespart, in dem du es auf den Grill gelegt hast.

Nimm doch beim nächsten mal lieber Rind statt Schwein oder noch besser Tatar. Da haben 100g nur 2 Plöpps.

lg
Monchi