Hallo Kugilis!Darf ich Kuchen mit Alkohol essen????

Hallo ihr Kugelbäuche ;-)

Hätte heute sooooo heiß hunger #mampf auf punschkuchen!! der steht nämlich im külschrank #hicks

darf ich den essen oder soll ich lieber die finger davon lassen??

#danke für eure antworten alles liebe

sandra+ihr würmchen 19ssw #huepf

1

ich habe das auch schon getan.
brauchst es ja nicht übertreiben.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33ssw)

2

hallo sandra und würmli #freu...,

wenn der kuchen vorher ordentlich erhitzt wurde dann ja...guten hunger #mampf

glg moni und luca

3

Es wird deinem Baby bestimmt nicht schaden, solang du nicht täglich einen halben Kuchen davon isst.

4

Hallo Sandra,

man soll zwar während der SS auf Alkohol verzichten, aber man muß es, wie alles, nicht übertreiben. Iss den Kuchen ruhig und laß ihn Dir schmecken. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hab ich auf meiner Abschiedsfeier von meinen Kollegen auch was Sekt mitgetrunken. Hat ihr nicht geschadet.

LG auch Sandra