Wer wurde nach Implanonentfernung schwanger?

#liebdrueckhallo,

ich habe mir vor 14 Tagen mein Implanon nach 2,5 jahren entfernen lassen. Mein FA sagte dass das schwanger werden schon nach wenigen Tagen möglich ist.

Wie sind eure Erfahrungen nach dem Implanonentfernen???

Habe seit einigen Tage Unterleibsschmerzen (als würde meine Mens kommen), mir ist ständig schwindelig, Pickel ohne Ende ...usw.

Kann es sein dass ich so schnell schwanger geworden bin oder ist das nur die Hormonumstellung???
Ein Test wäre wahrscheinlich noch viel zu früh - ausserdem wenn ich schon nach 14 Tagen mit dem Testen anfange - oje ich glaub dann werden die Hersteller von SST reich durch mich#kratz

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben...

Danke!

Fee85

1

Hallo!

Ich hatte mein Implanon knappe 2 Jahre im Arm. Habe es mir im August 2005 entfernen lassen und hatte dann eigentlich ziemlich gleich einen 28 bis 30-Tages-Zyklus.

Ich hatte nach dem Entfernen mit Übelkeit und Hitzewallungen zu kämpfen und ich sah aus wie ein Streuselkuchen.

Meine letzte Periode hatte ich dann Anfang Januar 2006 und habe voraussichtlichen Entbindungstermin am 15.10.

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell klappt.

Liebe Grüße
Andrea

2

5 1/2 Jahre Implanon, danach 1x meine Periode und dann gleich schwanger - war überhaupt kein Problem :-)

3

Hatte Implanon 4 1/2 Jahre. Habe es Mitte Dez. 05 wegen KIWU entfernen lassen. Im März war ich dann bereits SS. Leider war es eine Eileiter SS und ich musste eine Lapraskopie machen. #schmoll

Nun bin ich aber bereits erneut #schwanger (10. SSW).

Wünsche dir viel Glück.