Gelbsucht/Pickel

Mein Sohn hat seit 3 wochen ein gelbes gesicht,seit gestern hat er aber viele pickel bekommen und seit heute sieht es so aus das nur noch die pickelchen gelb sind.kann es sein das die gelbe farbe mit den pickeln verschwindet?das die gelbsucht sozusagen mit den pickeln abheilt und das das ende ist?Hoffe jemand kann mir helfen #heul

1

Hallo

ich denke er hat eine Babyakne was aber auch die Farbe übernimmt in den Pickeln. Aber das dadurch die Gelbsucht verschwindet möchte ich bezweifeln. Warst Du nun beim Arzt ? Gehe viel mit ihm raus in die Sonne , sagte mir meine hebi als meine Tochter damals so gelb war .Aber ich fände es besser dies wirklich ab zu klären beim Kinderarzt !Wie sind die Augen? Auch so extrem gelb? Die Babyakne geht von allein weg .Das kann dauern , kann aber auch schnelle weg sein , bei Julian dauerte dies ca.2-3 Wochen .


lg

2

Habe die kinderärztin aus dem kh nochmal angerufen und sie meinte ich soll noch etwas geduld haben weil er wieder normal trinkt seit 2-3 tagen und jetzt auch ziemlich viel und oft,wenn es schlimmer geworden wäre mit der gelbsucht wäre das anders.
Wie lange dauert denn sowas?Ein Apotheker hat mir auch gesagt indirekte sonne wäre gut aber die gibt es hier zurzeit leider nicht #kratz

3

Na dann ist es schon mal gut das du dich abgesichert hast !Schade das ihr keine sonne habt bei uns scheint sie ganz gut :-) . bei julian dauerte das gelbsein auch lange , aber dank des tee`s:-) du weißt schon ging es dann auch fixer plötzlich .


lg diana

weiteren Kommentar laden