Wieviele Windeln und welche fürs Wochenbett?

Hallo!
Welche Windeln habt Ihr fürs Wochenbett gekauft? New Born von Pampers? Wieviele Packungen? Sind ja immer nur 28Stück drin - echt teurer Spaß!!!!
Gruß Sue

1

Windeln fürs Wochenbett??? #kratz Also ich nehme dicke Binden..... und im KH bekommt man ja Windeln fürs #baby !!! Ich habe Pampers New Born genommen Nr1&2 habe ich hier aber denke 1 wird erstmal benötigt! naja und ich denke das man nicht jeden Tag 28 Windeln verbraucht.... #kratz naja mal abwarten!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 39+4 SSW ; 40.SSW (ET-3) #freu #schwitz #huepf

3

Mönsch Julia,jetzt pfitzt du ja immer noch durchs Forum #schock

Wie siehts denn aus??Wehen?Tut sich nix?

Ich hab gedacht du hälst deinen Krümel schon im Arm...#hicks

lg

4

Hallo Simone,

es tut sich nichts... #schmoll unregelmäßige Wehen und nur leicht sonst nichts.. #heul Niklas findet es wohl toll inside... naja Schwiegermutter meint: er kommt am ET #kratz #augen #gruebel ! Na dann hoffe ich es mal !

LG Julia

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

meinst Du jetzt die Windeln fürs Baby, oder die Binden für Dich? New Born sind die Erstlingswindeln für Dein Baby. Fürs Wochenbett bekommt man manchmal im Krankenhaus eine Packung mit und danach kannst Du auch normale Always extra stark nehmen.

Lg Celia mit Hannah (23.12.2004)

5

Hallo Celia,

ich dachte Allways soll man nicht nehmen? Sagt zumindest immer Hebi Gabi.#kratz

LG
Curly

8

Hallo Curly,

das kann ich Dir nicht sagen, ich habe sie nach ca. 2-3 Wochen genommen, weil diese Riesendinger aus dem Krankenhaus leer waren und ich auch nicht mehr so ne dicke Hose haben wollte;-). Also bei mir ist nix passiert.#kratz
Vielleicht sagt sie das, wegen dem Risiko einen Pilz zu bekommen? Na ja, als Hebamme wird sie es aber auf jeden Fall wissen, hat sie denn gesagt, welche man anstelle nehmen soll?

Celia.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Sue,

habe dir schon im Baby-Forum geantwortet! New Born gibt es auch bei DM und die sind preiswerter.

Binden für dich nimmst du am besten die ganz "dicken Dinger" ;-)

LG
Berit

10

Hallo,

ich werde keine New Born Windeln kaufen. Die hatte ich beim ersten Kind - die Dinger waren schon zu klein, bevor er geboren wurde.#augen

Die Tochter meiner Freundin hatte dann Verwendung für die Windeln - die passen der BabyBorn wirklich gut. ;-)

LG Marion