Einladungstext Bitte um hilfe

Hallo Ihr lieben,

es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber ich suche einen Einladungstext für den 3en Geburtstag meiner Tochter.
Auch Einladungsgedichte sind toll.

Danke schon mal um eure Hilfe.

Lg
Angelika #blume

1

Wieso fragst du nicht dein Kind und schreibst das wortwörtlich als Einladungstext. Kindermund kommt gut an.
z.B.:
xxx fragt/sagt/wünscht:
Und hier was das Kind gesagt hat

Unterschrift des Kindes(Krickelkrackel)

Habe ich früher auch so gemacht, kommt wirklich gut an..

Viel Spaß wünscht Tanja

2

Hallo Angelika,
ich hoffe ich kann dir damit ein bisschen helfen. Meine Tochter hat von ihrer Freundin eine Einladungskarte bekommen, die ich wirklich süß finde.
Es ist ein kleiner Winnie the Pooh darauf mit einer Geburtstagstorte in der Hand und einem kleinen Geburtstagshütchen auf dem Kopf. Reingeschrieben hat sie in die Karte folgendes ( die Kleine wird 4 Jahre alt/jung );-) :

Ja was ist denn schon dabei, ich werde am ..... schon 8 geteilt durch 2 !!!
Drum lade ich Dich recht herzlich ein, an diesem Tag mein Gast zu sein.
Die Feier beginnt um 15 Uhr bei mir daheim !!!

Deine Freundin Michelle

Das fand ich wirklich eine schöne Idee #pro.

Ich habe bei meiner Tochter im Sommer eine Biene Maja Geburtstagsparty veranstaltet und wir haben ganz tolle, selbstgezeichnete Biene Maja´s gebastelt. Kam super gut an und man sah, daß es von Herzen gemacht wurde #hicks.

Viel Spaß beim Gestalten der Einladungskarten ;-)

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

3

Hi du!

Also ich hab meinem Neffen mal Einladungen von Diddl gemacht weil ich so nen Haufen Bildchen auf dem Rechner habe von allem möglichen. Wenn du magst kann ich dir gerne welchen schicken oder zeigen wie ich die gemacht habe. Sonst kann ich dir nur den Tip geben versuch das mal. Und vorne drauf wirklich nen Text den deine Tochter von dir gab, grins

Ela

4

Dankeschööön.

Lg Angelika

5

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeern gescheeeeeeeeeeeeehn, grins.
Schreib mir am besten über die VK dann kann ich dir wie gesagt mal was zusenden.

Ela