Ab wann kann ich meinen Sohn in der Bambini-Mannschaft anmelden??

Hallo,

Florian ist jetzt 3,5 Jahre alt und er spielt sehr gerne Fußball. Ab wann kann er in eine Bambini-Mannschaft? Ist das jetzt schon möglich oder muß er älter sein?

Liebe Grüße Susanne

1

Hallo Susi,
der Kleine meiner Bekannten spielt schon bei den Bambinis seit er knapp 3 Jahre alt ist. Ich denke, du kannst Florian ruhig anmelden. Wenn er doch so gerne Fußball spielt, nehmen die ihn bestimmt mit Kusshand ;-).

LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + #baby Keanu ( 10 Monate ) #blume

2

Hallo,

bei uns im Verein wurden jetzt nach den Sommerferien die Kinder des Jahrgang 2001 aufgenommen, also 5 oder demnächst 5-jährige.

Erkundige Dich doch mal im Verein, wie die Altersstrukturen dort sind.

VG
Susi

3

Mein Sohn hat auch mit 3 bei den Bambini angefangen.

4

meiner ist 4geworden u geht seit donnerstag...ist ganz lustig..aber noch hats wenig mit fußball zu tun;-)