So oft am Tag Schluckauf???

Hallo

Ist es denn normal, oder ist es bei euch auch so???
Mein Baby hat mind. 3-4 mal am Tag Schluckauf und das so immer für 3-5 Minuten #schock#schock#schock
Ich finde es ja total goldisch, wenn es dauernd hickst, aber ich mache mir echt Sorgen, ob das sooft normal ist?

LG Denise 32.Woche

1

Hallo Denise,

mach dir mal keine Sorgen, das ist völlig normal.

Ich werde sogar nachts wach weil unsere kleine Schluckauf hat.

Unsere kleene hat immer aber auch immer abends, nachts und direkt am morgen Schlukauf, das hat was gutes denn so trainieren die kleinen ihr zwerchfell sagte mein DOC:

LG
Mel
33SSW

2

Hey Denise
Meine kleine hatte damals auch täglich öfters schlucken auch Abends wenn ich im Bett lag und schlafen wollte,mir tat das dann immer so leid,sie hatte das auch immer lange!
Aber ich muß sagen seit sie auf der welt ist hat sie auch extrem viel schlucken und sie ist jetzt 2 Jahre und schluckt auch grad vor sich hin!Die Hebi sagte mir mal das Kind übt das atmen,kurz nach der geburt machen die das auch noch sehr!
lg sassy 18 Ssw+Feli 2 Jahre

3

Mein kleiner hat auch sehr oft Schluckauf und bei ihm dauert er meist sogar 10-15 min.
Mach dir keine Sorgen. Es ist alles in bester Ordnung.

lg keisha+lil'boy inside 37+3 [ET-18] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

4

Hallo Denise,

mach Dir da mal keine Gedanken, daß ist schon ok.

Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

5

Hallo Denise,

mein Kleiner hat auch Tage wo es 2-3 mal vorkommt. Teilweise dauert es auch mal 10 min.
Ist aber normal! Mach dir keine Sorgen!
Habe hier auch schon oft darüber gelesen. Gib einfach über Suchen in der Kategorie- Schwangerschaft "Schluckauf" ein.

LG
Leni 29.SSW