HILFE!!! Dentistar stinkt! Wer benutzt die noch????

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich meiner Mausi in der Apo nen Dentistar-Sauger geholt. Wegen den Zähnen. Hab Angst das sie schiefe Zähne bekommt. Dann hab ich das Dingen ausgepackt und er STINKT nach Gummi! (Latexsauger weil die ja angebl. länger halten als Silikon, was wir im Moment benutzen.) Ich hab ihn dann natürlich ausgekocht in Wasser. Stinkt trotzdem. Meine Ma sagte dann sie und meine Omi hätten die Sauger immer in Milch ausgekocht früher. Hab ich dann auch noch gemacht. Hat auch nix gebracht. Das Dingen stinkt und Christine will ihn verständlicherweise nicht nehmen. Wenn er nur in die Nähe ihrer Nase gerät wird die gekrauselt und zugehalten und der Nuckel weggeschlagen oder weggeschmissen!!! Und das von meiner Maus!!! Das heißt schon was ;-)

Jetzt meine Frage.
Wer nimmt die Dentistar noch? Und bei wem ist das auch so das die Dinger so bestialisch stinken. Das ist ja fast als würd man sich nen Luftballon übers Gesicht ziehen!! Was tut ihr dagegen??? Einfach auslüften lassen? Oder nehmt ihr Silikon? Ist das bei denen besser? Dann würd ich nämlich gehen und so einen holen.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße


Nadine mit #stern Michelle #stern (*+2004) für immer unvergessen im #herzlich und #baby Christine am PC demolieren #schwitz *18.10.2005

1

mhm, haben das Problem nicht. Komisch...

2

Hallo,

auch wir hatten schon einige Dentistar - Latex, mittlerweile aber lieber die Silikon - die haben aber noch nie gestunken.

Würde den Schnuller zurückbringen oder an die Firma schicken.

LG Petra mit #baby Lukas (der nur Dentistar schnullert)

3

Hallo,

habe damals einen aus dem Krankenhaus als Werbegeschenk bekommen und hatte eigentlich keine Probleme, nur eben das mein Zwerg da nicht mehr rangeht.

MfG Claudi

4

Unser stinken nicht. Schick die vielleicht besser mal zurück. Das kann ja nicht richtig sein.
LG inga

5

Hi

wir hatten mehrere Dentistar, aber gestunken hat davon keiner #kratz

Übrigens ist es egal, welchen Schnuller du nimmst, zumindestens was die Zähne betrifft. Alles nur Geldmacherei.

lg

Melli + Finn + Pünktchen 17.SSW

6

Hallo,
wir haben auch die Dentistar aber die stinken nicht. Wir hatten ein paar von NUK und ich hab sie in Fencheltee ausgekocht da war der Gummigeruch weg.

ciao tascha m. Nico
www.unserbaby.ch/Nico9206