!!!!!ab wann ist das baby am kraislauf der mutter beteidigt!!!!!

immer wieder diskutieren wir darüber ab wann das baby#baby im blutkreislauf der mutter angeschloßen ist#kratz

ich hoffe ihr helft mir also ich dachte imemr ab der einnistung sprich 5-10 tage nach ES-oder#kratz

bitte könnt ihr mir helfen?

1

jepp,

mit der einnistung dockt das baby bei der mutter an.

lg
dani

3

das dachte ich auch#kratz echt komisch

2

hallo,
also ich bin auch der meinung wie du. ich würde so sagen 10 tage nach dem es.

lg dani

4

ich weiß nur das ich früher so vor fast 3 jahren mal gelesen habe erst ab NMT-hm

5

ab dem tag der Einistung wird das Kind über den Müterlichenblutkreislauf versorgt!LG

weiteren Kommentar laden
7

sorry, wenn ich dazu ne andere Meinung habe.

Meine Freundin (ss im 4. Monat) und ich haben uns darüber unterhalten, wie sich das mit dem Alkohol während der #schwanger-schaft verhält.
Ich habe ihr erzählt, dass ich Angst habe Alkohol zu trinken, weil ich ja schwanger sein könnte.
Sie meinte, das wäre wohl am Anfang nicht so schlimm, weil das Baby erst ein paar Wochen nach Einnistung an den Blutkreislauf der Mutter andockt.

Ich weiß es auch nicht genau, nur das was sie mir gesagt hat...und sie hats von Ihrer FA.

9

Hallöchen Ihr Lieben,

ja da hat der Doc recht ich habe auch schon bei meiner Ärztin nachgefragt sie meinte auch das es erst nach ein paar Wochen von dem Blutkreislauf der Mutter mitversorgt wird. Hmmm schon komisch und kompliziert. Aber soll so sein damit ebend das ungeborene geschützt ist und die werdende Mutti zeit hat zu merken das sie schwanger ist !

Tschüüüü

10

wie wird das baby den versorgt wenn es nicht an den mütterlichen kreislauf angeschlossen wird???und das HCG wird erst dann gebildet wenn die einistung war ist ja unlogisch..???

weitere Kommentare laden
8

Mutter Natur hat es schon so eingerichtet das das Baby erst am Blutkreislauf beteiligt ist wenn die Regel ausbleibt und mama denken kann sie ist schwanger. Also bis zum NMT kann man ruhig Alk trinken aber ab dann wenn sie ausbleibt und man vermutet ss zu sein sollte man es lassen. lg.Nicole

11

War das nicht erst dann, wenn die Plazenta funktionsfähig ist?#gruebel
In diesem schönen Buch von Lennart Irgendwas "Ein Kind entsteht",ist -glaube ich-doch noch mal zu sehen,dass der Embryo noch zuerst aus dem dottersack genährt wird, bis dann der absolute Anschluss erfolgt...

13

das kann auch gut sein...da werde ich mal google provozieren...

15

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft

Also auf jeden Fall passierts wohl in den ersten 4 Wochen nach Befruchtung.

weitere Kommentare laden
18

hm wieder sehr unterschiedliche meinungen!-oh manno#schmoll

19

in dem einen beitrag steht aber das die plazenta für das Betta-HCG verantwortlich ist bobwohl das "ei"noch nicht da ist!-bzw angeschloßen?

das heißt also das es wirklich erst ab NMt mirt der mutter verbunden ist#pro aha so wars also#aha